Beiträge von Hoganmeinheld

    DAS wäre mein TRAUM!!!!! Nicht, das ich bei den englischen Verständnisschierigkeiten hätte, aber auf DEUTSCH, da hat man die ganzen schönen Sprüche, die man immer im Ohr hat wenn man an die Helden denkt....Ich bete um genug Knete!!! (das ist aus: Lerne Reimen ohne zu Schleimen, nichar!)

    Ja, ich fürchte auch, dass wir uns nur in Geduld üben können. Aber immerhin wird (wie schon mehrfach hier erwähnt) wirklich JEDER Schrott in deutscher Fassung auf den Markt gebracht, also vielleicht auch Hogan und seine Mannen. Die Tatsache, dass die Jungs noch über den Bildschirm flimmern, lässt ja immerhin noch hoffen! Nichar!? 8)

    Naja... mein Name ist Programm. Der kommt und bekommt jeden aus jeder Klemme wieder raus, und das auch noch mit seinem super Team! Und ein Team ist immer nur so gut wie sein Teamführer. Ergo ist Hogan mein Held!!! ;-))) Aber an zweiter Stelle kommt dann gleich Schuuuuuuultz!!! Der ist ja so DERMAßEN Bauernschlau! Da schmeißte dich doch glatt weg! JO MEI! :D

    Naja...ich meine dazu: die Kirch Gruppe hat sich ja nicht in Luft aufgelöst...die muß doch irgendwer aufgekauft haben. Bloß "wer" weiß ich auch nicht...so'n Mist! wenn man das seinerzeit geahnt hätte, das die Info mal für was gut sein könnte, dann hätte man sich das direkt mal gemerkt... SEUFZ!

    Uff! Ich habe heute zum ersten mal in diese Story reingeschaut...mein lieber Scholli!!! Ist zwar etwas ungewohnt, EKvH als Romanze zu "sehen" aber HUT AB!!!! Echt starke schreibe! Ich hab schon 'n Flimmern vor'n Augen! Ich hab die ganze Story in eins durch gelesen (ich konnt halt einfach nicht aufhören! Ich hab sogar das TELEFON klingeln lassen!!!) :rolleyes:, und leider habe ich keinen TFT Monitor oder sonst was Augenschonendes!!! Nee, ehrlich!!!
    Wilma: Was meinst du, wie steh'n die Chancen, dass du die Story zu ende schreibst??? *nach Fortsetzung lechz* ;)

    ...und bevor ich's vergesse: Ich hab mir mal die Mühe gemacht, alle in der Serie erwähnten Orte auf 'ner Deutschlandkarte zu markieren.... Jungejunge!!! Die müssen sich schon von einem Ort zum anderen beamen (huch! Falsche Serie!!! ;) ), wenn die das in den angegebenen Zeiten geschafft haben wollen!!!! :D Das läuft aber wohl unter dichterischer Freiheit nehm ich an! 8)

    Schön ist auch immer wieder die Tatsache, dass Hinweisschilder im Lager mal in deutsch und mal in englisch geschrieben sind! :D Sowie Hinweise auf Kartons oder Kisten, die zwar auf deutsch, aber dafür wörtlich übersetzt da stehen; wie z.B. "Diese Seite auf" (This side up)!! :rolleyes:

    Hallo!
    Ich bin neu hier, und vielleicht wurde diese Frage schon tausend mal gestellt: Weiß irgendjemand, wann man mit der DEUTSCHEN Fassung der EKvH DVD's rechnen kann???? LECHZ!!!!