Beiträge von Charles

    Ich lese zur Zeit "Herr der Ringe"
    Story dürfte bekannt sein.


    Außerdem hab ich mir "Das Silmarillion" schenken lassen
    Das Buch erzählt von den Ereignissen des Ersten Zeitalters - jener fernen Epoche von mIttelerde, auf welche die Helden des Herrn der Ringe immer wieder in Ehrfurcht zurück blicken

    Cool!
    5km von Neutraubling (wo ich wohn) ist Tegernheim. Die spielen auch in der 2. Bundesliga. Hab schon ab und zu mal bei den Spielen zugeschaut.
    Schon beeindruckend....
    Aber ich muss gestehen ich kenn mich da nicht ganz so gut aus, liegt vielleicht auch daran, dass es einfach nicht im TV kommt.

    Also Mannschaft waren ja die Bayern mit dem Doubel. Aber sie wären es auch geworden wenn sie nix gewonnen hätten ;)


    Ich fand Timo Boll heuer wieder ganz gut.
    Wie er gleich drei der besten Chinesen hintereinander zerlegt hat :D


    OK ich weiß
    Tischtennis ist nicht so beliebt in Deutschland (leider; is der schnellste Sport der Welt)

    Stimmt Vierschanzentournee is ja auch schon wieder...
    Wahnsinn. Naja ich denke es wird wieder schwer werden den Ahonen zu schlagen....
    ich hab mir das übrigens einmal in Bischofshofen live angeschaut. War mal ganz interessant, aber weit weniger aufregend wie ich mir das vorgestellt habe. Im Tv sieht mans halt doch besser :rolleyes:

    Naja Phil Taylor ist wohl das Vorbild im Dartsport überhaupt.


    Aber ich hab da eigentlich noch keinen besonderen "Liebling"


    Dafür hab ichs noch zu wenig angeschaut

    Ja ich schau das auch recht geren an und wir haben auch eine Scheibe im Keller hängen. Aber irgendwie wird die nicht wirklich viel beansprucht... :rolleyes:

    Hmm
    also zum einen ist das Universum natürlich unvorstellbar groß. Folglich könnte man meinen, dass es sicher noch Leben existiert.
    Andererseits müssen die Bedingungen genau passen (die richtige Temperatur, -> Abstand von der jemweiligen Sonne; Atmosphäre, Wasser,.....)
    Aber wer sagt, dass es nicht irgenmwo Lebewesen gibt, die ganz andere Bedingungen brauchen wie wir, Vielleicht fühlen sich die erst ab 500°C wohl...


    Man kann es drehen wie man will..
    Genau wissen werden wir es erst wenn wir den Beweis für eine andere (oder gleiche??) Lebensform gefunden haben

    Naja
    Ich hab jetzt mal Achtelfinale getippt, weil wir da auf England treffen könnten. Hätte aber durchaus nichts dagegen wenns ein bissl mehr sein darf bzw wenns sogar bis zum Titel reichen würde. Aber dazu schätze ich unsere Mannschaft einfach zu schwach ein.

    Bei mir geht des jetzt nicht mehr :(


    Der Link funktioniert zwar aber dann kommt immer nur so ein blödes Symbol von QuickTime.


    Was brauch ich denn da noch?