Beiträge von yavanna

    1. Name: Norina
    2. Alter: 23
    3. Geburtsort: Düsseldorf
    4. Sternzeichen: Fische


    Lieblings...
    5. Farbe: schwarz, silber, blau, rot
    6. Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferd, Panther
    7. Film: Herr der Ringe, Dirty Dancing, StarWars
    8. Musikrichtung: Rock & Pop, alles mögliche
    9. Lied: Can't Fight The Moonlight, Time od my life
    10. Auto: Chrysler Voyager
    11. Jahreszeit: Herbst
    12. Zeitung / Zeitschrift: Space View
    13. Essen: PIZZA
    14. Eiscrem: Zitrone, Apfel
    15. TV-Serie: GZSZ, Stargate
    16. Webseite: yavannas-wald.de, stalag, sindarinclub.de
    17. Schulfach: nie eins gehabt
    18. Ferienort: Neuseeland



    Charakterfragen
    19. Was würdest du mit einer Million Euro tun? ein Haus und mehrere Autos kaufen :D , etwas verschenken, mir alle Wünsche erfüllen, URLAUB
    20. Sandalen oder Turnschuhe? Turnschuhe
    21. Bist Du ein Haus- oder Naturmensch? beides
    22. Ernst oder Lustig? eher lustig
    23. Einfach oder Kompliziert? kompliziert
    24. Teufel oder Engel? Teufel
    25. Haus oder Wohnung? Haus
    26. Baum oder Wald? Wald
    27. Farb- oder schwarz/weiss Fotos? schwarz/weiß
    28. Sonnenaufgang oder -untergang? Sonnenuntergang
    29. Rap oder Rock? Rock
    30. Spät oder früh aufstehen? spät aufstehen
    31. Baden oder Duschen? Baden
    32. Hell oder dunkel? dunkel
    33. Warm oder kalt? warm
    34. Was kommt zuerst am Tag? der besch*** Wecker... ;(
    35. Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du abnimmst? so kurz wie möglich, da ich das Geklingel nicht ausstehen kann
    36. Links oder Rechts? worauf bezieht sich das??? Rechtshänder, mittig
    37. Kino oder Disco? beides
    38. Kinder oder keine Kinder? ich hab schon eines, bald zwei... also: Kinder
    39. Katze oder Hund? hab ich auch beides
    40. Halbleer oder halbvoll? halbvoll - immer optimistisch bleiben!
    41. Senf oder Ketchup? Ketchup
    42. Glücklich oder unglücklich? lieber glücklich
    43. Leben oder Tod? Leben


    Sonstiges
    44. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens? nein
    45. Vorbild: niemand
    46. Schrecklichste oder nervigste Person: Daniel Küblböck
    47. Schlechteste Eigenschaften von dir: Ungeduld
    48. Traumjob: keiner
    49. Grösster Wunsch: Viggo Mortensen heiraten... :D und wenn das nicht möglich ist, dann nehm ich ein schönes Haus im Grünen, mit viel Platz für Tiere und Kinder.
    50. Dein letztes Wort: dazu fällt mir nichts mehr ein... :rolleyes:

    Also, ich kann verstehen, warum man auf Fleisch verzichtet. Ich würde es auch gerne können, aber es gibt zu wenig Gemüse, was mir schmeckt... also steck ich in so einer Zwickmühle. Um Tiere zu schonen würd ich sofort Vegetarier werden, nur leider müßte ich dann verhungern, weil ich kein Gemüse mag. (wer kann schon nur von Spinat, Grünkohl und Sauerkraut leben... was anderes mag ich leider nicht... *g*)
    Veganisch kann in meinen Augen nicht gesund sein, denn Ei und Milch und solche Sachen sind ja auch wichtige Bestandteile der Nahrung. Ich glaube, davon kann man nur irgendwann krank werden.
    Von Terranern hab ich noch nie vorher gehört... interessant. Aber noch schlimmer als Veganer, oder? 8o Das ist ja noch ungesünder IMO, als alles andere.


    Also, mit wenig Fleisch kann ich leben, aber ganz drauf verzichten kann ich (leider) nicht. Trotzdem wünsch ich allen viel Glück mit ihrer Gesundheit, egal wie sie sich ernähren.


    LG
    yava

    Zu Hause bekam ich die 50 Mark monatlich vier Jahre lang, und alles was ich brauchte, mußte ich davon holen. Im letzten Jahr, wo ich offiziell zu Hause lebte, hatte ich aber mehr als 110 Euro, aber alles selbst verdient. ;)


    LG
    yava