Beiträge von Strudelkoenigin

    So, dann grabe ich diesen Thread mal wieder aus.


    Ich schaue generell nicht viel fern, aber es gibt schon ein paar Serien, die ich mag:


    Monk (schon immer gerne geguckt, kann mich gut mit Monk als Person identifizieren.)

    Psych (einfach unglaublich witzig, sehr viele 80s Popkultur Anspielungen.)

    die Golden Girls (mag vielleicht wie eine Serie für alte Frauen aussehen, aber sehr amüsant und hat Themen angesprochen, über welche damals nicht gerne geredet wurde, HIV, Homosexualität etc., außerdem ist Sophia toll.)

    Magnum (auch immer schon gerne geschaut, Higgins ist genial, das Reboot ist fürchterlich.)

    Alf ( schon immer geschaut, seine Witze sind vom Allerfeinsten, das Ende war fragwürdig.)

    Doctor Who (vor ein paar Jahren nur die ersten 4. Staffeln der neuen Version geguckt, Nine ist der beste Doctor meiner Meinung nach.)

    Spongebob Schwammkopf (mein absoluter Kindheitsheld, Staffeln 1-3 sind das Beste vom Besten.)


    Eins haben all diese Serien gemeinsam, ihre Titellieder sind absolute Ohrwürmer.:D

    Ab und zu schaue ich noch M*A*S*H, Mord ist ihr Hobby, über Baywatch kann man sich sehr schön lustig machen, South Park und Drawn Together mal ab und zu sind gut, wenn ich nachts Comedy Central schaue...

    Zurzeit habe ich wieder den originalen Magnum für mich entdeckt. :D Habe den Großteil der Folgen schon seit Jahren nicht mehr gesehen.

    Leider sind nur ein paar aufgenommen, die liefen letzten Sommer auf Nitro. Danach muss ich mir wahrscheinlich die DVD Box kaufen.


    Death in Paradise und Inspector Barnaby sind mir bekannt, wobei ich mehr Folgen von letzterem gesehen habe. Ironischerweise werden Barnaby und Magnum im Deutschen beide von Norbert Langer synchronisiert. ^^

    Habe schon gehört, dass seit geraumer Zeit viele DHL SMS' verschickt werden, so nach dem Motto "Hier kannst du dein Paket verfolgen"

    Das ist ganz clever gemacht,aber hier im Forum ist es ja nun sehr offensichtlich, wenn uns eine Person aus den USA Gesichtscremes andrehen will.:D

    Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern! :)

    Ruhig ist es hier wirklich-aber was will man machen? Foren sind am Aussterben... im MASH Forum ist es ja noch schlimmer.

    Was ist da eigentlich los? Habe gerade die ganze Zeit ein Popup von einer angeblichen Amazon Geschenkkarte bekommen...jetzt ist wieder alles gut und ich kann auf die Seite zugreifen. :/

    In der heutigen Folge: Als LeBeau "angeschossen" wurde, sagte ja Newkirk kurz davor etwas zu ihm. Ein paar Minuten später, als er und Carter im Wald vor der Gestapo flüchten wollen, sagt er das gleiche bevor er in den Baumstumpf steigt. Ergibt das für euch Sinn? Fehler bei der Synchronisation beziehungsweise beim Schnitt?

    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :)

    Schön jemanden Neues hier zu haben, der auch mal was schreibt!

    Er wird sicherlich bald einen Link schicken - wenn nicht, melde ich mich mal bei WeTransfer an.

    Denn es lohnt sich für jeden EKvH Fan, die originale Synchro mal gesehen zu haben!

    Hat diese Werbung eigentlich jemals was gebracht?

    Ich jedenfalls habe 1 oder 2 Posts auf Tumblr über unser Forum gesehen (einer war auf jeden Fall von Roemerschanze^^)

    Sonst hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gefunden.

    Tja, und heute wurde Joe Biden vereidigt. Mal sehen was in den vier Jahren so passieren wird. Was denkt ihr so über ihn?


    Was Trump sich heute wieder in seiner Abscheidsrede geleistet hat...puhhhh. Und keiner im Publikum hatte eine Maske auf. Schön. Gab ja nicht schon genug Coronatote.