Beiträge von remoo

    ich finde heutzutage kann man kaum noch anders Menschen kennenlernen:) Ich selber bin auf jeden Fall auch dabei und benutze alle möglichen freien websites oder Apps wie Tinder und Happn. Und so schlecht sind meine Erfahrungen auch gar nicht. Ich hatte auf jeden Fall coole Dates und war auch schon mit einer drei Monate zusammen:) Wenn man draußen rumläuft sieht man ja nur noch die Leute auf ihr Handy glotzen und da guct keiner mehr keinen an.. Aber von den ganzen kostenpflichtigen halte ich nicht viel. Wir hatten vor kurzen auch ein Gespräch darüber mit meinem Dad und er hat zum Beispiel auch seine jetztige Freundin in nem Chat 50 Jährige kennengelernt und er meinte auch, dass man mit der Zeit gehen kann. Sollen ja auch immer mehr auch die ältere Generation zu solchen Mittel greifen habe ich schon öfter wie hier mal gelesen. LOL Das Intern et löscht auch z:B. alle Entfernung und man kann einfach mit der ganzen Welt sprechen und es eröffnen sich echt viele Möglichkeiten. Also von den kostenlosen ann ich diese Seiten empfehlen: https://www.zoosk.com/de/ und neu.de https://www.neu.de/