Beiträge von marya

    kommt darauf an welchen player du hast, bei manchen geht es und bei manchen auch nicht. mußt du mal googeln, ansonsten kannst du es noch über deinen rechner mit dem cyberlink-dvd-player gucken!

    hab jetzt mal für hannover gestimmt, weil es näher ist als der süden von deutschland!


    war zwar noch bei keinem fan-treffen, aber man weiß ja nie:)

    also im englischen ist mir aufgefallen, das per Funk colonel hogan Olson (de ausenkorespondenten) "anruft" und ihm befiehlt zurückzukommen! man sieht auch, das olson bei einer Frau ist! Im deutschen gibt es diese Szene nicht! ist so ziemlich in der mitte der Folge!

    ah so!


    das ist ja interessant!


    mir sind bis jetzt bewußt nur in einer Folge extra szenen aufgefallen, die es in der deutschen version nicht gibt. Und das ist in F olge 1 der Fall, wo colonel Hogan Olson "stört" um ih zurückzupfeifen!

    ui noch mehr werbung dür das internet fernsehen!


    falls du auch noch was gescheites dazuzu sagen hast, über die gerüchte die du hier in die welt setzt und manche fans verunsicherst kannst u das gerne tun, wenn aber nur weiter ssowas aus dier hinausquellt, dann laß es bitte!

    meine Box war eben noch im Briefkasten und jetzt schonh in meinem dvd-player*g*


    schade das es nur 4 dvds sind und keine Extras, aber mein Abend und mein wochenende ist gerettet!

    jaja ich weiß es gibt die edit funktion aber nach so einer langen zeit fand ich das jetzt keine option*g*


    was mir jetzt erst aufgefallen ist, da ich einen helden marathon gemacht habe mit den 3 staffeln, Bei der dritten Staffel fehlte mir jetzt richtig vor Beginn der Folgen


    "CBS presents this Programm in Colour" *lol* da habe ich mich bei den ersten beiden staffeln immer weggeshcmissen!

    ne mit den simpsons nicht aber in der serie werden doch ganz viele anderen serien auch erwäht bzw viele schauspieler und musiker haben gastauftritten.
    Ich denke irgendein zeichner ist auch käfig fan und hat es bei seinem boß durchgebracht es mit einzubausen in 2 folgen!

    bei der simpsons folge die geradeläuft habe ich eben unsren schultzie gesehen, er hat auch irgendwas von effizienten kriegsgefangenlager etc gesagt*g hab leider mittem im satz er reingezappt!


    die folge heißt Kraftwerk zu verkaufen!

    um sowas zu vermeiden zu können muß man echt augen im hinterkopf haben, oder einfach nicht lästern (aber es macht manchmal einfach spaß;))