Beiträge von AlexVornam

    Also, am jüngsten sehen meiner Meinung nach Carter und Newkirk aus, auch wenn Carter sich ja öfters sehr überzeugend als alter General verkleidet.


    Am ältesten sieht definitiv Klink aus, kommt von der hohen Stirn. ;)


    Das ist ne Standard-Antwort von Kabel 1, ich hab auch eine mit exakt dem selben Wortlaut in meinem Postfach, wer weiß, wie alt die Vorlage dafür schon ist.

    Tja, interessant, ein User, dessen Meinung nicht euf Gegenliebe stößt, wird gekickt. Im Gegensatz dazu muss ein gewisser Moderator, der nichts anderes zu tun hat als andere zu beleidigen mit keinerlei Konsequenzen rechnen.


    Zitat

    Original von dirk
    Ihr könnt aber gerne sachlich darüber diskutieren!
    Pro-Kontras werden, auch wenn die Entscheidung steht gerne gelesen.
    Natürlich interessiert mich eure Meinung!


    Zu gut deutsch: Schreibt ruhig, da hab ich wenigstens was zu lachen.

    Zitat

    Original von Warbird
    Ich will nicht mit Verwarnungen kommen. Macht nen neuen Thread auf. Und seht es wie ihr wollt ich halte es für dumm, wenn man Leute zum Vergnügen umbringt. Ich weiß ihr könnt natürlich alle differenzieren. Genau so wie der Robert Steinhäuser in Erfurt das konnte. Aber genug davon. Ruh ist von dem Thema hier, sonst zu.
    Ok? OK!


    Nö, tut mir leid, dazu muss ich etwas sagen. Wenns euch nicht passt, dann bannt mich ruhig, ich äussere nur meine Meinung, auch wenn hier scheinbar gerne Zensur betrieben wird.


    Robert Steinhäuser war ein Fall für sich - oder besser für einen guten Therapeuten. Das die Computerspiele der Auslöser dafür waren ist allerdings Quatsch. Vielleicht hat er da Ideen aufgeschnappt, ok, aber das kann man heutzutage eben so gut im Fernsehen oder sonstwo. Ich bin der Meinung, das solche Menschen wie Robert Steinhäuser schon von Natur aus krank sind, da kann man nicht irgendwelche Computerspiele für verantwortlich machen.

    Zitat

    Original von DerEiserneOberscht
    Ich kenne Leute, die mir voller Freude mitteilten, dass alle Ihre wichtigen Dateien auf eine einzige Diskette gepasst haben. Die Freude war natürlich weg, als sie feststellten, dass sie nur die Verknüpfungen kopiert hatten.


    Hehe, man muss eben aufpassen, wo man seine Verknüpfungen und seine Originale ablegt, selbst schuld. :D


    Zitat

    Original von Warbird
    ICH! Und ich bin stolz drauf nciht so bessesen von einer Maschine zu sein und die dann zur Perfektion zu bringen. Das tu ich lieber mit meinem Wesen und meinem Menschsein. Denkt mal drüber nach......


    Genau! Deswegen benutz ich auch nicht mehr Stift und Papier, sondern pinsele mir alles wichtige mit Farben die ich aus selbst im Urwalt gesammelten Pflanzen gepresst habe auf die Höhlenwand. :D

    Zitat

    Original von dirk
    Also mir ist es vollkommen egal, ob da ein Verknüpfungspfeil auf dem Symbol ist oder nicht. Das ganze muß Zweckmäßig sein und vernünftig aussehen, da kann ich mit Pfeilen leben.


    Hehe, ich nicht, mir gehen diese dämlichen Pfeile immer fürchterlich auf den Keks. :D

    Also, wenn um richtige Nachrichten geht, dann aus dem Fernsehen oder aus der Zeitung. Radio höre ich nicht, im Internet gucke ich mir keine Nachrichtenseiten an und Bücher lese ich selten.