Beiträge von ActionJackson.at


    Quelle: Trekzone.de


    Quelle: Trekzone.de


    Quelle: www.stargatezone.com


    Quelle: Trekzone.de

    Zitat

    Der legendäre Komponist Elmer Bernstein ist im Alter von 82 Jahren in seinem Heimatort Ojai in Kalifornien verstorben. Berühmt wurde er durch seinen musikalische Untermalung des Westerns "The Magnificent Seven" im Jahre 1960. In den folgenden Jahren sorgte er bei "To Kill a Mockingbird", "The Great Escape", "Caddyshack" oder "Ghost Busters" für die Filmmusik. In den 90er Jahren lieferte er beispielsweise für "Cape Fear" und "The Rainmaker" die Musik. Seine letzte Arbeit war "Far From Heaven". Insgesamt war er bei über 200 Filmen und Serien für die Musik verantwortlich und war 14 mal für einen Oscar nominiert.


    Quelle: moviemaze.de

    Also ich war gestern in der Schweiz... genau genommen in St. Gallen. Waren einen Freund in Voralberg besuchen und sind am letzten Tag auf an Sprung über die Grenze.
    War echt schön dort aber eins muss ich scho sagen... das Papiergeld in der SChweiz is ja noch bunter als der Euro. :D

    Wie gesagt, bei einem alten Drucker is es eigentlich schon egal... vorsichtig wäre ich bei neuen Druckern.
    Weißt ja, je weiter eine Technik verfeinert wird desto anfälliger kann (muss aber nicht) sie sein. ;)

    Zitat

    Original von Col. Hogan
    So ein Nachfüllset reicht lange Zeit und ist unkompliziert und billlig. :D


    Mit sowas wär ich vorsichtig... das meiste bei der Entwicklung neuer Drucker geht in die Tinte. Jetz mit einer Tinte von so einem Nachfüllsetz zu drucken käme dem gleich einen Diesel mit normalem Benzin zu fahren. Ausserdem geht auch der Garantieanspruch verloren, was bei neuen Drucken ned so schön wär.

    Hab im Moment einen "antiken" HP Drucker... der wird aber bei nächster Gelegenheit gegen einen Canon Drucker ausgetauscht.
    Sind erstens um einiges besser als HP oder Epson und die Patronen sind auch um einiges billiger...
    Und die größte Frechheit sind ja die Lexmark Drucker.