Beiträge von y-serie

    Hey


    ich geb euch da völlig recht!!! :) :) :) :) :)


    Wer will so nen scheiß sehen. Die Waltons und wat nicht für nen scheiß.


    Aber das lief ja Gott seis Gedankt im Vormittags- bzw. Mittagsprogramm


    Den Armleuchtern bei Kabel1 soll jetzt bloß nicht einfallen EKvH um 13Uhr oder so zu bringen!!! Dann rauchts in Unterföhring ;) ;) ;)


    Ich weiß echt nicht warum beim Thema EKvH irgendwie Probleme aufkommen bei den Herrn vom Sender???


    Es gibt keine DVD Box (wobei es von jedem Mist ne DVD gibt) und um die Sendung zu zeigen komm die och nicht außen Knick. Derweil ist die Sendung völlig unpolitisch und in keinster Weise fanatisch oder verherlichend. Nicht ma im Ansatz. Wenn ich da die Waltons ansehe (und dabei fast Kotzen muss) krieg ich immer das Gefühl die wollen einen die Prüderie der 40-50Jahre einzuimpfen.

    Huhu


    jepp, habs auch immer auf Premiere gesehen. Ich glaub auch nicht das es auf Kabel zu wenig Zuschauer gab. Ich behaupte vielmehr das sich da einige Herrn ziemlich verrechnet haben mit der gewünschten Zuschauerzahl. Die ham wahrscheinlich Quoten haben wolen die auf einem solchen Sendeplatz einfach nicht machbar sind, egal was für eine Sendung da auch läuft.


    Mann muss die Absetzung der Serie auch mit einem lachenden Auge sehen, nicht nur mit einem weinenden Auge. Für alle die jetzt Älter wie 25 sind und aus der ehemaligen "DunkelDeutschenRepublik" ;) stammen werden das nachvollziehen können (Ich selbst bin unter 25Jahre alt, nur so am Rande :)) Oder besser mit den Worten meiner Oma ausgedrückt die auf die Frage nach dem Mangel in der DDR:


    "Wir hatten ja nischt, nech!!! Das kah mah sisch ja gar net vorstelle so als jungscher Bub!!! Aber wenn wah wat jekricht haben denn ham wa uns jefreit wies Christkinne!!! Wir ham noch echten Verzicht kennenjelernt und Vorfreide is ja beganntlisch de scheinste Freide, nech!!!"


    Ja, ja recht hat Sie.


    EKvH wird schon wieder irgendwann laufen!!!


    Nur wann?? Und diese Frage geht uns alle an!!

    Clemmi


    NDR gehört auch zum Verbund der Ö/R Deutschlands!


    Ja richtig MASH lief als Erstausstrahlung aufem NDR, Sendungen wie A-Team, Knight Rider auf ARD oder ZDF. Das ist ja auch alles richtig. Aber ich geb zu bedenken das es "damals" war. Zudem, ich will nicht klugscheißen, aber schau mal welche Sender es 1982 gab!!! So gab es Sender wie RTL und Sat1 erst 1984. Das Privatfernsehen steckte damals noch in seinen Kinderschuhen. Pro7 und so weiter sogar erst noch später. So lässt sich eigentlich erklären warum bsp. MASH 1982 auf NDR lief. Nachdem Durchbruch des Privatfernsehens Anfang der 90iger und dem weit besseren finanziellen Möglichkeiten der Privaten lässt sich auch erklären wieso später die meißten US Serienhits im Programm der Privaten lief. So strahlte z.B. das A-Team RTL aus usw.


    Ich will auch nicht sagen das es keiner versuchen soll, aber ich mach euch und mir da sehr wenig Hoffnung.


    Schönen Abend noch

    Hallo


    Betreibe auch Reenactment (WK2) egal ob LW, WH oder WSS.


    Zuerst mal will ich sagen der jenige der irgenwelche Gewissensbisse oder ein ungutes Gefühl bei der Sache hat der soll es lassen und nach Hause rennen. Solche Leute kann dass Reenactment nicht gebrauchen!!


    Ich bin Deutscher und betreibe völlig normal ohne unbehagen dieses Hobby. Das es in Deutschland Leute gibt die mit Vergangenheit nicht umgehen können, tja dat is nu ma so da ka ma nix mache. Is mir Wurscht, ich machs trotzdem. Ich bin kein Nazi oder wat och immer, verherliche keine Idiolgie oder sonst wat nur weil ich Geschichte live erleben möchte. Ich hab keine Lust irgend welche Modelle zu basteln oder mir ne Bücherrei zu dem Thema WK2 aufbauen sondern live erfahren wat es heißt 2.Weltkrieg. Ich will nen Kübelwagen anfassen, fahren und nicht inne Vitriene stellen im Maßstab 1:35. Ich will nen Panzer scheppern hören und nicht im Buch anglozen. Ich will ne MPi ballern und nicht im Museum begutachten. Das die Möglichkeiten in Deutschand sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr beschränkt sind fahr ich und andere sowieso meißt ins angrenzende Ausland (England, Tschechien, Holland, Polen, Belgien, Slowakei)


    So denn

    N'abend


    also den Versuch Sch*** ARD oder ZDF Sendeanstalten mit Bitten um eine EKvH Sendung zu belasten ist reine Zeitverschwendung. Denn im Gegensatz zu den Privaten Medienverunreinigern bringt es überhaupt nichts. ARD und ZDF sind, so blöd dat jetzt klingt, nicht auf euch angewiesen. ARD, ZDF und die ganzen Drec** Dritten arbeiten nämlich nicht Quotenabhängig und finanzieren sich aus Werbung und sonstigem Sch*** sondern beziehen ihre Finanzen aus dem Topf des Bundes (GEZ usw.) Die gestalten ihre Programme (egal ob ARD Festival oder wat och immer) selbst, mittels Marktanalyse usw. Da gibts nämlich die Intendanten die da entscheiden, und nich irgend welche Zuschauerredaktionen wie bei den Privaten Sendern. Oder einfacher gesagt: "Wünsch dir Was" läuft nicht im Programm der Öffentlich Rechtlichen. Zumal eine Sendung wie Käfig voller Helden in kein Sendekonzept passt, wat bei ARD, ZDF usw. läuft oder je laufen wird.


    Noch dazu kommt das im Gegensatz zu den Privaten Sendern das Jahresprogramm ziemlich fest steht und nicht bzw. selten geändert wird. Oder hat schon mal einer von euch erlebt das eine Sendung kurz nach Beginn der Ausstrahlung kurz darauf wieder aus dem Programm genommen wird??? Mir fällt da keine ein!!!


    So denn

    Hallo


    hat scho ma einer daran gedacht nen anderen Sender in betracht zu ziehen???


    Statt wieder ewig an Kabel 1 zu schreiben und zu bitten bis der Arzt kommt, sollte man vielleicht ma den Sender wechseln, nech.


    Ich Schlage "Das Vierte" vor und hab gestern ma postalisch wat offen Weg gebracht. Ma sehn wie die Herrn reagieren. Vom Angebot der Sendungen die auf dat Vierte so flimmern, kann ich mir durchaus vorstellen dat dass ganze ins Konzept passt.


    So denn


    y-serie

    Huhu


    bin schon länger "Fan" von EKvH aber neu innet Forum, nech.


    Bisher gabs EKvH ja nur auf Kabel 1 oder och ma uff Premiere, nech :]


    Also mein Vorschlach:


    Anstatt wieder haufen nette, bittende Brief an Kabel 1 zu schicken, wat mit Sicherheit wieder ewig und drei Jahre dauern wird bis die dat wieder ma senden, sollte man vielleicht ma neue Wege jehen. Vielleicht ma nen anderen Sender, nech. Mir fällt da zum Bleistift "Das Vierte" in oder auch "Das Vierte - Wir sind Hollywood". Bin sicher der Sender ist bekannt. Dort lof allet dit wat z.B. frührer Kabel immer brachte bevor man der Meinung war dit Sendekonzept zu ännern, nech


    Dort bringse z.B. huafen Westernscheiß, diesen Raumschiffkrempel, dat sprechende Auto (komm grad ni druff) und und und. Allet so Zeuch dat die vermeintlich Größen heut nich mehr bringen, nech.


    Ick kann mick vorstellen dat dat wesentlich erfolgreicher sein könnte, nech. Dat mein ick vollisch ernscht, keen Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So nun lasst ma wat von euch hören. Wat die Jemeinde davon hält, nech?


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)