Shakespeare

  • Da eröffne ich nen tread und stelle fest, dass ich eigentlich gar nicht wirklich mitreden kann, weil ich das meiste noch gar nicht gelesen habe, peinlich ;)!
    Aber ich werde mich bessern, hab mir heute ein Sammelband mit sämtlichen Shakespeare Stücken bestellt!! :)

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden


    William Somerset Mayham

  • Hab endlich meine Sammelbänder bekommen *freu*!!
    Ich weiß aber net mit was ich anfangen soll, Hamlet, Othello, Widerspenstige Zähmun, König Lear, Die lustigen Weiber von Windsor....!

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden


    William Somerset Mayham

  • Mhhh also ich würd dir Hamlet empfehlen...


    iago: Hab heut Othello angefangen... bin zwar erst e paar seiten weit gekommen aber Jago klingt nich schlecht. Obwohl mit manchen seiner Äußeren geh ich etwas konfus... Lust drüber zu diskutieren bevor ich mich hier umsonst totschreibe?