Eure drei Lieblingsbücher...

  • Ken Follett- Die Nadel
    Helge Schneider - Arschfahl klebte der Mond am Fenster...
    David Callaham - Doom (ACHTUNG! Buch ist NICHT ab 18!)

    Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland

  • Zitat

    Original von Mr.Crowley
    Ken Follett- Die Nadel
    ...


    Du liest auch Ken Follet?*freu* Coool! Wenigsten bin ich hier nicht der einzige der Ken Follet liest! ;) :D

  • Das Buch is echt der Hammer.
    Demnächst wollt ich mir noch "Die Säulen der Erde" besorgen.

    Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland

  • Zitat

    Original von Mr.Crowley
    Das Buch is echt der Hammer.
    Demnächst wollt ich mir noch "Die Säulen der Erde" besorgen.


    Das hab ich mal gelesen. Enhält recht explizite Sexszenen und ist auch sonst ein eher schundhaftes Buch.

  • :D Sorry. So is Ken Follett eben. :D

    Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland

  • Zur Zeit sind meine Favoriten:


    1. Patrick Süsskind: "Das Parfüm"
    2. Isabelle Allende: "Das Geisterhaus"
    3. Stefan Zweig: "Marie Antoinette"


    Es ist so wahnsinnig schwer, sich zu entscheiden, wenn man über 250 Bücher hat :D

  • Zitat

    Original von Oberst Wilhelm Klink
    @ Sir Tobi


    Du meckerst auch an allen Büchern rum. :D


    Achso von das Buch Guderian fand ich ich nicht so berauschend, obwohl ich Aufklärer bin.


    Ich bin der nichtjüdische Reich-Ranicki


    meinst du Achtung Panzer oder wie das heisst?

  • Zitat

    Original von Schultzie
    2. Isabelle Allende: "Das Geisterhaus"


    Einer meiner Lieblingsautorinnen hast Du schon "Eva Luna" nvon ihr gelesen ? Echt klasse das Buch


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • 1. Meine Star Wars Sammlung ( ich kann mich einfach nicht entscheiden )
    2. Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien
    3. O Herr, lass mich nicht werden wie dieser da von G. Guareschi


    Nätürlich gibt’s da noch viele mehr :)

    Ein Optimist sieht eine Gelegenheit in jeder Schwierigkeit; ein Pessimist sieht eine Schwierigkeit in jeder Gelegenheit.


    Winston Churchill