Stephen King

  • SUSANNAH GIBTS JETZT ALS TASCHENBUCH!!!!!!!!!!!!!!


    Ich dacht ich sags mal für alle unglücklichen die auf taschenbuchasugabe warten... *grien*
    Viel Spa beim lesen wüscnh ich!

  • Kann mir jemand sagen, worum's in dem Buch "Shining" geht und wie ihr's findet? Ich glaub, das hat doch auch King geschrieben, oder?

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Shining wurde auch sehr oft in andere Film herreinkopiert (und nicht nur in Scary Movie). Vll kennst du die eine Simpsons Folge, als Homer mit Familie das einsame, verschneite Landhaus von Burns hüten sollte. Hier bringt auch einer den anderen um (und es befinden sich weder Bier und TV im ganzen Haus...)


    -----


    edit: und der Junge sieht überall die Morde die es früher mal in dem Hotel gegeben hat und die Toten und noch nicht ganz so Toten aus seinen Fantasien verfolgen ihn... und in der Verfilmung von Kubrick spielt Jack Nicholson genial den Vater. Der Film ist absolut sehenswert

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Darla ()

  • Ich glaube, auch dass der Film sehenswert ist, aber ich habe gehört, dass der Junge mit seinem Zeigefinger reden soll und der soll auch einen Namen haben. Das habe ich aber nur gehört, weiß net ob's stimmt.

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)