Drabbel : Hau ab

  • Die Helden waren umringt von der SS die sie aber nicht gesehn haben , dann kam sie wunderschön und sehr graziös .


    Carter trat vor entzücken auf einen Stock der laut knackte und die SS kam immer näher .


    "Geh weg "


    sagte LeBeau etwas barsch zu der Schönheit die sich nun an Newkirk rieb .


    "Laß das keine Zeit zum schmusen , wir sind in Gefahr und ausserdem hab ich Kopfschmerzen "


    entfuhr es Newkirk doch die atemberaubene Gestalt hörte nicht und sprang auf Kinchs Arm rieb ihre Wange an seine . Kinch hielt sie fest und sie leckte ihm mit der Zunge über die Ohrmuschel als Hogan sie ihm leise entreissen wollte weil die Stimmen der SS näher und näher kamen .


    "Hier kommen die Geräusche her Major Hochstetter "


    sagte die kalte Stimme des SS-Leutnant. Sprang sie wieder runter von Kinch´s Arm und ging auf die SS zu .


    Die Helden waren aufgebracht das die ästhetische Göttin sie verraten könnte und blieben still ,wagten kaum zuatmen .


    Plötzlich die kalte entwarnende Stimme Hochstetter´s .


    "Nur ein Katzenvieh wir ziehen ab"


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Bin dabei :D


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin