Stammtisch Teil 3 - ein neuer Beginn

• Mein Mann hat einen neuen Job.

Er ist so glücklich, dass das geklappt hat.

Gegenüber von der neuen Firma ist die "CSB Schimmel Automobile GmbH"

"Bäckerei Schimmel"

"Schimmel? Sie sind ne Bäckerei?"

Ja, eindeutig Helden süchtig.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Herzlichen Glückwunsch an ihn bzw. Euch alle! Die neuen Kollegen werden am Anfang denken: Was macht dieser Mann hier! - Nur um den guten Hochstetter mal hochleben zu lassen.

Sind wir das nicht alle. Ich mache gerade bewusst kalten Entzug. Habe auf Nitro letztes Jahr manche Folgen 3 x gesehen. Da lasse ich nun etwas Abstand, denn Vorfreude ist die schönste Freude und wenn ich nicht mehr alles weiß, macht es wieder doppelt Spaß!

• Durch den kleinen sollte ich von solchen Sendungen definitiv Abstand halten.

Was mir ehrlich gesagt schwer fällt.

Als MASH letztens losging, kam er angerannt und wollte gucken. Die Melodie hat er gleich erkannt, dass ist das mit den Hubschraubern.

Bei unseren Helden fing er an zu tanzen...

Wenn ich mal gucke, entscheide ich je nach Folge, wie "harmlos" sie ist mit verschiedenen "Aktionen und Worten".

Ich brauche es einfach zum abschalten.

Vielen Dank. Er hat sogar gleich einen Aufhebungsvertrag bekommen. Ich glaube sein Chef will ihn jetzt so schnell wie möglich loswerden, weil er mit Sicherheit sehr sauer ist.

Kurz nach 11 Uhr war mein Mann schon wieder Zuhause. Ein paar Sachen wie Werkzeuge und so noch abgeben. Dann wars das.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Habt ihr das Angebot für einen kostenlosen Schnelltest schon genutzt?

Ich war am Freitag, nachdem der kleine mich angesteckt hat mit seiner Erkältung und ich Freitag zum Friseur wollte.

• Nun ja, im ersten Moment war es sehr unangenehm. Aber dann habe ich mich auf das atmen durch den Mund konzentriert und das ging dann ganz gut. Besser als Rachenabstrich.

• Ich finde Rachen besser als Nase. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Bei uns wird ja min. 2x die Woche getestet. Corona beherrscht ganz schön das Denken der Menschen. Ich erzählte letztens, dass ich übel krank sein und mindestens zwei Wochen zu Hause. Reaktion: Ach scheiße! Hoffentlich musst du nicht auf die Intensivstation und steckst deine Kids an. Ich drauf: Äh ich hab ne üble Angina?!

Ja es gibt noch andere Krankheiten als Corona. Beispiel Kita, wir sind die ganzen 1 1/2 Jahre von Corona verschont geblieben. Jetzt ist die Krippe geschlossen wegen Noro. Alle Kinder liegen krank zu Hause. Das ist doch mal Ironie des Schicksals.

"Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.