Welche TV-Serien findet ihr NEBEN Ekvh gut????

  • Hallo, wollte mich mal erkundigen welche Serien ihr neben EKVH noch guckt, also eher die ihr gut findet . SCHREIBT EINE TOP 6!!


    Also.......


    Hier meine Top 10


    - A-Team
    - Cobra 11
    - King of Queens
    - Das perfekte Dinner/Promi-Dinner
    - Quiz Taxi
    - Lenßen & Partner



    Schreibt!

  • Also , zum 1. du hast gesagt Top 6 , aber schreibst darüber Top 10
    Das ist meine Top 6:
    A-Team
    Naruto
    Takeshi´s Castle
    Dragonball Z
    Dragonball GT
    Duelmasters
    Man glaubst es kaum , aber so ein Streber( :P) wie ich guckt Fernseh ^^

    "Er wird beginnen, abscheulich, bösartig, niederträchtig,
    tyrannisierend Mesopotamien
    alle zu Freunden der ehebrecherischen Dame gemacht,
    schreckliches Land, finsterer Gesichtsausdruck."

    Nostradamus; Centurie 8, 70

    Einmal editiert, zuletzt von Oscar Danzig ()

  • Das gehört nicht ins Kontakt-Forum sondern ins OT kann das bitte mal ein Mod verschieben ?


    Danke


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Der-Oberst,


    ich glaube, das hier ist nicht der 1. Beitrag von dir, den ich verschieben muss. Bitte achte in Zukunft, wo du deine Sachen postest und schreibe nicht wahllos irgendwas in die Foren rein!


    Verschoben ins Off-Topic.


    Elitekueken/Moderator.


    Luna: Danke für deine Nachricht! =)

  • Ja das war mit bereits klar Wotan ^^


    Aber wo soll da der Unterschied sein??


    Das is wie


    EKvH - München
    EKvH - Stuttgart
    EKvH - Nürnberg



    naja hab die Folgen noch nie gesehen... andere Schauspieler??? andere Handlung???

  • Zitat

    Original von Der-Oberst
    Auch wenn es mansche kaum glauben.....


    Ich guck mir auch öfters Ein Herz und eine Seele besonders mag ich daran Ekel Alfred


    Ich hab die gesamte DVD-Kolletion + Extra DVD


    Einfach genial.
    Die beste ist natürlich Sylvesterpunsch.Ich guck die jedes Jahr an Sylvester an




    Hab übrigens
    MA24 12 vergessen

  • Zitat

    Original von Generaloberst


    Ich hab die gesamte DVD-Kolletion + Extra DVD


    Einfach genial.
    Die beste ist natürlich Sylvesterpunsch.Ich guck die jedes Jahr an Sylvester an


    Oh Ja, Ein Herz und eine Seele liebe ich auch. Freue mich auch immer tierisch, wenn mal wieder eine Folge im WDR läuft und ich sie zufällig entdecke.


    Eigentlich schade, dass es nur sowenig Episoden gab. Aber da die Folgen idR nur sehr vereinzelt ausgestrahlt werden, kann man sie trotzdem immer gut gucken, ohne dass man den gesamten Dialog schon auswendig kennt.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Ich finde allgemein Sitcoms gut, die jetzt alle aufzuzählen möchte ich aber nicht. ;) Leider liefen viele davon lange nicht mehr im TV und die DVD's wird es wohl in Deutschland nie geben, aber wo es die DVD's gibt, die habe ich mir natürlich zugelegt.


    Diese ganzen CSI oder CIS oder wie die alle heißen, kann ich nicht ab. DAvon laufen mir einfach zu viele Serien zur Zeit im TV.

  • Zitat

    Original von tunel
    Diese ganzen CSI oder CIS oder wie die alle heißen, kann ich nicht ab. DAvon laufen mir einfach zu viele Serien zur Zeit im TV.


    Hm, ja mit den CSIs tue ich mich auch was schwer, die gucke ich ab und an mal, ist aber nicht so meins.
    NCIS gucke ich wohl gerne, der hat jeden Sonntag abend ein Date mit mir.


    Bei sitcoms hängt es davon ab welche es sind.
    Mit den ganz billigen US-Sitcoms kann ich nicht soviel anfangen.
    Im Gegensatz zum Großteil (?) des Forums (Ich verweise auf den Thread "Wer ist die bessere Serie?) mag ich aber Friends ganz gerne. :)
    Abre eher die frühen und mittleren Staffeln als die späteren. Das wurde mir dann zu soapmäßig. Ich habe gerne abgeschlossene Folgen.

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)