Zeitungsbericht über Klink vom 18. August 2004 in den Dortmunder Ruhr Nachrichten

  • Hallo,


    denn wollte ich die ganze Zeit schon reinstellen hab es aber immer vergessen also hier ist nun der Zeitungsbericht :D


    [Blockierte Grafik: http://i24.photobucket.com/albums/c13/Schniefelus/Serien/Hogans%20Heroes/Klink-Ruhr-Nachrichten.jpg]


    Liebe Grüße
    Luna


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


    Einmal editiert, zuletzt von Luna_Newkirk ()

  • Wow, cool, danke! Ich hab noch nie einen Zeitungsbericht über Werner Klemperer (oder einen anderen Schauspieler aus EKvH) gesehen. =) Warum hat die Zeitung eigentlich den Artikel über Klemperer geschrieben? Gab es einen besonderen Grund dafür??

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Ich denke mal weil ein paar Tage später "Ein Käfig voller Helden" abgesetzt wurde, aber sicher bin ich mir da nicht.


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Zitat

    Original von Hoganfan
    Hmm ist der Link oder das Bild nichtmehr da oder wirds nur bei mir nicht angezeigt?Würde dne Zeitungsbericht auch gerne lesen.


    bei mir auch.......................vielleicht den Link einfach noch mal rein stellen

    ~Ich, eine Kölnerin, nehme dich FC Bayern München. Zu meinem rechtmäßig angetrautem Lieblingsverein.
    Ich werde dich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet~

  • Sorry hatte das Bild versehentlich raus genommen, ist wieder neu eingefügt


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin