Hogans Heroes Season 5

• In den USA erscheint am 19.Dezember 2006 bereits die 5. Staffel von Hogans Heroes auf DVD. Enthalten sind die Folgen 119. Hollywood läßt grüßen bis 144. Nun flüchten sie doch.
    Damit fehlt, zumindest den Amis, nur noch die 6.Staffel.
    Ob und wann auch wir in Deutschland in den Genuß kommen, steht in den Sternen.

• Kann mir bitte jemand sagen, worum es genau in der Folge "Nun flüchten sie doch" geht und wie das Ende aussieht?? *bitte* =)

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

• An deiner Stelle würde ich die schnellstens die EKVH-Folgen herunterladen, denn ob die DVD auch in deutscher Sprache rauskommt ist nicht gewiss.

Ausserdem sollte man sich schon beeilen, ansonsten sind alle Uploader verschwunden - einzelne Folgen gibt es jetzt leider nicht mehr.

Emule herunterladen, installieren, und folgenden Link benutzen ("Nun flüchten sie doch"-Folge):

ed2k://|file|Ein%20K%C3%A4fig%20voller%20Helden%20-%20Folge%20144%20-%20Nun%20fl%C3%BCchten%20Sie%20doch!.mpg|282231208|C5FFE6E0F4E39227F32137A2A6B4B1C3|/

Gruss,
    7of9

• Zitat

Original von 7of9
    Emule herunterladen, installieren, und folgenden Link benutzen ("Nun flüchten sie doch"-Folge):

ed2k://|file|Ein%20K%C3%A4fig%20voller%20Helden%20-%20Folge%20144%20-%20Nun%20fl%C3%BCchten%20Sie%20doch!.mpg|282231208|C5FFE6E0F4E39227F32137A2A6B4B1C3|/

@70f9: was ist denn bitte schön eine Emule?? Wo kann ich die herunterladen und was ist das denn überhaupt für ein Link??! 8o ?( Kannst du mir bitte mehr sagen?! :)

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

• @ Betti: vielen Dank!! Ich wusste nämlich überhaupt nicht, was das ist. Danke, dass du mich gewarnt hast!! =) :D 8)

• Originalzitat von einem Vorspann, der auf fast allen DVDs drauf is:
    "Raubkopierer werden verfolgt und können mit Geldbußen und Freiheitsentzug bestraft werden" :D

Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland