EKvH nun am 9.12.06

  • vielleicht is das ja ne Taktik von K1. Die wollen bestimmt, dass alle Fans von EKvH sich damit zufrieden geben, für EKvH Geld zu Zahlen. Und diesen "Ich-will-EKvH-sehen-koste-es-was-es-wolle-Effekt" verstärken sie dadurch, dass sie uns (die Fans) zappeln lassen.

    Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland

  • Klar, das ist blöd ist wenn man zahlen muss.Aber wenn kabel eins classic den Käfig sendet da könnte es ja auf dem Free-TV (kabel eins) Sender laufen. Erster braucht an ja die Senderechte,und ob die zum verkauf ausstehen das ist die andere Frage!

  • Zitat

    Original von Toni


    Was meinst du denn damit? Sollen wir (also, diejenigen, die Kabel 1 Classic noch nicht haben) etwa für unsere Lieblingsserie noch bezahlen. Und ich glaube, es würde sich bei vielen nicht lohnen K1 Classic zu holen. 1. Wegen den Kosten und 2. gucken dann viele nur EKvH auf dem Sender und das war's so größtenteils (wenn EKvH dann überhaupt bei denen läuft). Ich finde, das lohnt sich nicht.


    das finde ich auch. mit premiere ist es ja das gleiche spiel gewesen und das habe ich auch nicht gekauft!

  • Zitat

    Original von Clemmi
    Klar, das ist blöd ist wenn man zahlen muss.Aber wenn kabel eins classic den Käfig sendet da könnte es ja auf dem Free-TV (kabel eins) Sender laufen. Erster braucht an ja die Senderechte,und ob die zum verkauf ausstehen das ist die andere Frage!


    Das habe ich noch nicht ganz verstanden. ?(
    Möchtest du sagen, dass wenn K1 classic ekvh sendet, die Senderechte noch bei Kabel1 liegen und wir wenigstens wissen an wen wir uns wenden müssen oder das Kabel 1 die Senderechte kaufen muss, damit K1 classic ekvh senden kann? Oder etwas anderes?? 8) Ich bin sehr verwirrt. Vielleicht sollte ich schlafen gehen. :))

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Also wird EkvH auch im Oktober nicht laufen! :( Machen wir uns nichts mehr vor, K1 will das Best of einfach nicht senden. Aus welchen Gründen auch immer. Ich meine, die haben das jetzt schon so oft verschoben, wegen "angeblich wichtigeren" Sachen! Dass ich nicht lache! Ich bezweifle es sehr, dass EkvH überhaupt noch in diesem Jahr (als Best of) erscheint.

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • [quote]Original von Mr Messerschmidt
    Aber wieso wollen die unser Best of einfach nich zeigen??


    Tja, das ist schwer zu sagen. Ich glaube, viele von uns haben sich schon per Mail (sogar mehrmals) bei Kabel 1 wegen andauernden Verschiebungen des Programmes des Best of, aber K1 will ja nicht mit den Infos rausrücken. Was ich überhaupt nicht verstehe. Hat K1 etwa Angst, dass das Best of ein absoluter Flop wird, oder warum? Ich verstehe das einfach nicht. :(

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • [quote]Original von tunel
    Seht es ein, es sind einfach zu wenige die es sehen wollen.quote]


    Woher willst du denn das wissen? Vielleicht gibt es ja Leute, die EKvH früher gerne geguckt haben (auch als Nicht-EKvH-Fan) und die sich freuen würden, dass die Serie mal wieder (auch nur für einen Abend) kommen würde. Und warum wagt es K1 nicht einfach? Ich meine, es ist ja nur ein Abend. Mal angenommen, K1 würde das Best of senden und es wären nicht die Quoten gekommen, die sich K1 erhofft hatte (was ich ja nicht glaube), dann wird schon nicht die Welt bei K1 untergehen, wegen einem "missglückten" Abend (für K1). Die sollen sich nicht so anstellen. Wenn die jetzt nicht endlich einen festen Termin festlegen, dann können die sicher sein, dass bald kein EKvH-Fan denen mehr trauen wird. X(

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Zitat

    Original von Mr.Crowley
    vielleicht is das ja ne Taktik von K1. Die wollen bestimmt, dass alle Fans von EKvH sich damit zufrieden geben, für EKvH Geld zu Zahlen. Und diesen "Ich-will-EKvH-sehen-koste-es-was-es-wolle-Effekt" verstärken sie dadurch, dass sie uns (die Fans) zappeln lassen.


    Glücklich, wer wie ich in UK lebt, da kommt EKvH im Pay-TV, aber nur für 2 Pfund pro Folge, die leiste ich mir!
    Die werden über die Telefonrechnung abgebucht. Ich hab ne Kombi aus British Telecom und Cable Network London, da kann man sich so was leisten!

  • Zitat

    Original von tunel
    Seht es ein, es sind einfach zu wenige die es sehen wollen. Hab aber noch letztens irgendwo gelesen das EKvH 2004 Top Quoten hatte. Naja Hoffnung hab ich schon lang net mehr. :(


    Genau, fast 10%!
    Das stand im Dossier 09/2004 von der Pro7Sat1-Gruppe!

  • Im Oktober kommt es nicht.

  • Gibt es denn jetzt einen Link bezüglich des Internet-TVs? Den einzigsten Link, den ich habe, ist der von Google-Video. Da sind ca. 20 oder 30 Folgen drauf. Aber dort kommen seit Wochen keine neue Folgen und immer nur die gleichen zu gucken finde ich auch auf Dauer langweilig.


    Mit freundlichen Grüßen keuchi
    Ein Fan von Ein Käfig voller Helden.

  • Zitat

    Original von keuchi
    Den einzigsten Link, den ich habe, ist der von Google-Video. Da sind ca. 20 oder 30 Folgen drauf.


    Kannst du uns den Link bitte geben, wo die 20-30 Serien von EKvH auf video.google drauf sind! :D Aber ich muss dich leider enttäuschen, ich kenne leider keine Seite mit EKvH-Serien. ;(

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Zitat

    Original von ispac
    naja wenn mans auf google sehn kann is es nich illegal oder? is ja auch nix zum runterladen sondern nur zum angucken .. naja ka ^^


    Wieso ist das illegal?