Beiträge von Lunar Newkirk

    Es läuft grad die Folge "Die fünf von der Tankstelle" , auch hier gab es wieder kurz die Musik. Ich MUSS diese Musik komplett haben. Macht was ! ;)


    Der Eine oder Andere hier hat die Musik oder weiß von wem es ist und welcher Titel es ist, also einfach abwarten bis sich jemand meldet. iago und hat zum Beispiel hat viel von der Musik aus der Serie, ich hatte auch sehr viel aber die Festplatte ist an Altersschwäche gestorben und die Schall- und Schellakplatten hat ein Freund noch.


    Aber wir könnten ja mal einen Thread mit Interpret und Titel machen zu den einzelnen Folgen, so das man nur nachschauen muss und sich die Titel oder Alben kaufen kann.


    Ein Must-Have für jeden EKvH-Fan ist aber das Album Hogan's Heroes Sing The Best Of World War II

    Tunel,


    ich habe ein paar Bitten an Dich.


    1. Wenn Du zum AfD-Sprechrohr mutiert bist; tue es bitte nicht hier! Und es gibt genug Naziforum, in dem Du dein brauenes Gedankengut verteilen kannst!
    2. Höre bitte auf User zu beleidigen oder ihnen schlechtes zu wünschen!
    3. Du sagst immer, dass Du nichts rechts bist, aber deine Aussagen könnten von AfD-Pressesprechern kommen.
    4. Nicht jeder Mensch mit Migrationshintergrund ohne Pass ist gleich ein Terrorist, oft nehmen Familien die an den Mist glauben den Leuten den Pass weg. Ist wie bei Zwangsprostitution.


    Und hiermit gibt es eine Verwarnung wegen Beleidigung und wegen dem Verteilen von braunen Gedankengut! (Punkte 3 und 4 der Nettikette)


    Mit freundlichen Grüßen
    Luna Newkirk
    Moderator

    Da ich nur ganz selten TV anhabe und wenn dann N24, momentan höre ich viel nur von FReunden oder meinen Mitbewohnern.


    Leider habe ich keine Ahnung von dem was den Täter erwartet, ich hoffe nur das es im Sinne all die Opfer und Verletzten und deren Familien ist.

    Zusatz, daher Doppelpost.


    Der IS hat sich wohl dazu bekannt. Kann ich kaum glauben, da sich der Fahrer ja nicht umgebracht hat oder in die Luft gesprengt. Also keine 72 Jungfrauen für den Fahrer. Der tut mir ja fast leid.

    Muss nicht unbedingt schlecht gewesen sein, könnte auch seien das die Serie wegen den Skandalen um Bob Crane abgesetzt wurde, wie der Film Superdad. Kam ja auch erst Jahre später im Kino.

    Ich glaub ich hatte schon mal darauf geantwortet. Aber ich möchte meine komplette Auffassung zu dem Thema äußern.

    • Es ist sehr ehrenhaft seinem Land zu dienen und dies möglichst ohne "Personenschäden"!
    • Wenn es nötig und möglich ist sollten möglichst nur Gefangene gemacht werden, statt zu töten.
    • Mir kann kein Vater erzählen, dass er seine Kinder liebt, wenn er einen anderen Vater erschießt!

    Wenn man einigen Berichten glauben mag, ist es der Tatsache geschuld, dass der IS am Ende ist, quasi schon tot. Man will jetzt einfach nur noch so viel Unschuldige mitnehmen wie es geht.


    Hast Du die Pressemitteilungen und Pressekonferenzen der Polizei mitbekommen? Da wird eindeutig gesagt, es hat nichts mit dem islamischen Staat zutun! Es gibt ja auch Menschen die aus jenen Ländern kommen und durchdrehen, aber keine Verbindung zum IS haben, genauso wenig wie ein ausrasten mit Todesfolge von Deutschen was mit Nazis zutun hat. Es wird zu viel verallgemeinert.

    Nun es ist Terror ja, aber nicht der Terror von ISIS oder so. da gab es ja bisher auch keine Bestätigungen zu. Aber Vorfälle wie diese gab es immer und wird es auch immer geben, doch es jetzt wirklich vermehrt, was ich auf die Hitze oder auch Ferien schiebe.


    Ich meide seit Jahren große Menschenansammlungen (Aus anderen Gründen) und vermeide Nachrichten mit Bildern zu konsumieren.


    Mir macht nicht unbedingt die Tatsache Angst das es passiert, aber das es so vermehrt geschieht. Der Mensch hat halt seinen Jagdtrieb und auch Emotionen die verletzt werden können, beides zusammen ist nicht gerade vorteilhaft für die Menschen in seiner Umgebung. Nehmen wir den 18jährigen aus München, er tat es weil er 7 Jahre gemobbt wurde und es nicht mehr aushielt und attackierte meist nur junge Menschen! Also schafft die Gesellschaft selbst diese "Monster"!

    Wenn du es unterlassen würdest ständig zu schreiben "Doppelpost nach so und so langer Zeit" wäre es auch nicht so nervig! Da könnte ich jedesmal die Wände hochgehen!


    Geht mir auch so. :(


    Back to Tropic


    Was soll ich nur zum BVB sagen? ;(

    @Lexius UND @DTH : Gut gebrüllt ihr Löwinnen!


    Lieber die finanziellen Mittel für gute Integration der Flüchtlinge einsetzten, als es den Politikern in den Rachen zu schmeißen..


    Ich finde eh Politiker sollten weniger Diäten bekommen, da es doch schon Ehre genug ist für einen solchen Posten eingesetzt zu werden. @BCAW , @Wotan , @iago und ich bekommen ja auch keine Diäten von euch, weil wir dieses Forum führen.



    Dieser Spruch ist nicht anders als " Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg!" oder "Die Ausländer bekommen ja soviel Geld vom Vater Staat!" Die Flüchtlinge sind weder übermäßig kriminell noch vermehrt Terroristen. Ich finde diese Vorurteile einfach nur schlimm!.


    Du hast vergessen zu erwähnen "Die Ausländer nehmen uns die Frauen weg!" !


    Und wie oft haben wir mitbekommen das Deutsche zur ISIS gegangen sind!!! Ein Mensch, egal welcher Nationalität, entscheidet selbst ob er ein Krimineller, ein Terrorist oder ein guter Bürger wird.


    Indem die Flüchtlige aufgenommen werden, wird dieser Eid umgesetzt. Seien wir mal ehrlich, wir haben kaum Nachwuchs an Fachkräften. Unsere Jugend verkümmert zu ausbildungsunfähigen Menschen. Wir brauchen junge Flüchtlinge um eine Genertion von Fachkräften aufzuziehen. Außerdem sind ein Teil der Flüchtlinge schon ausgebildet. Warum nutzen wir die Ressoucren nicht und sind gemeinsam stark.



    Mein Partner ist Berufsschullehrer und sagt seine Schüler haben den Intelligenzgrad von Bade- bzw. Bleienten. Daher stimme ich Lexius vollkommen zu! Zu viele Jugendliche haben den Traumjob "Harzer" oder junge Frauen wollen schnell mehrfach Mutter werden um ja nicht arbeiten zu müssen und die meisten Flüchtlinge wollen arbeiten um nicht dem hiesigen Staat auf der Tasche zu liegen und ihre Familien zu ernähren.



    Im übrigen hab ich es schon mehr als einmal erlebt, dass es junge Ausländer waren,die den Kinderwagen mit in die Bahn gehoben haben oder der alten Bevölkerung Platz machten. Da kann sich so mancher Deutsche eine Scheibe von abschneiden.


    Das habe ich von Deutschen auch sehr selten erlebt, meist machen das tatsächlich nur die "Ausländer"!