Larry Hovis

• Hier ein paar andere Infos über Larry Hovis:

Geboren am: 20.Februar 1936

Element: Feuer

Was das Element verkörpert:

Farbe: Rot

Symbole u. Form: spitz, scharfkantig und dreieckig

Himmelsrichtung: Süden

Jahreszeit/Tageszeit: Sommer/ Mittag

Sinnesorgan: Mund

Gefühle: Freunde und Haß

Sternzeichen: Fische

~Ich, eine Kölnerin, nehme dich FC Bayern München. Zu meinem rechtmäßig angetrautem Lieblingsverein.
    Ich werde dich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet~

• aha

Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

:D:D:D

• Ja hab ich, aber Was bedeutet Element?
    (Ich weiß was ein Element ist aber was hat das hier zu suchen?!)

Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

• Ja aber da gibts noch Himmelsrichtung sinnesorgan und und und.
    Mir soll mal einer erklären was das mit den Helden zu tun hat.

• Ich hab mir weitere beiträüge von Ihm angesehen und hab gelesen das er ein Buch hat wo er das nachschaut