Stacheldraht & Fersengeld

  • Hört sich kompliziert an

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Endlich gibt es eine Szene hier im Forum um unsere Helden mal in ihrer früheren Syncro zu hören:
    Ursprungsversion von Ein Käfig voller Helden

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich habe die Serie damals zwar bei Sat.1 gesehen, muss aber gestehen mich kaum an den Text oder gar die Stimmen erinnern zu können. Daher würde ich es generell schon nochmal sehen wollen, allein um festzustellen ob die Synchro zumindest inhaltlich am Original war (was ja prinzipell nicht so lustig ist wie die deutsche Neufassung). Eine Produktion auf DVD wirds kaum geben, mangels Nachfrage. Klar lohnt nicht. Aber es gab schon Filmfirmen und Sender die so nett waren das ein oder andere kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Gut es sind Ausnahmen...aber fragen kostet ja nichts. Müssten es ja nicht mal reataurieren sondern nur ins Digitale bringen.

  • Fiel eigentlich eine Folge mit Hochstetter damals in die alte Synchro? Weil so viele hatten die ja damals nicht bearbeitet.

  • Es gibt einen kleinen Ausschnitt hier im Forum, der ist aber auch bei YouTube zu finden.