Fußballstrang

  • Alter, wir können einfach nicht mehr verlieren. :D Bis jetzt hatten wir in 11 von 12 Spielen kein Gegentor, heute bekommen wir 3 und trotzdem machen wir in Unterzahl aus einem 3:1 ein 3:3, einfach der Wahsinn. Wir sind zwar die Tabellenführung los, aber trotzdem geil. Und immernoch sind wir ungeschlagen.

  • @ tunel
    So langsam.... Gegen Heidenheim verloren zuhause und früher galt das Millerntor als Festung....
    Aber ich habe die Hoffnung (die stirbt bekanntlich zuletzt) ! Schliesslich weiss ich aus Erfahrung, dass Pauli immer eine Saisonhälfte hängt und dann sich wieder fängt...
    Was jetzt sowieso im Fussball los ist - ich lasse schon meine Verlobte tippen - und die kriegt da mehr Punkte als ich... (peinlich, peinlich, peinlich)
    Ich habe auch auf VT die Tabelle aufgerufen: 1860 auch unten genauso wie Union...
    Und auch in der 1. Liga stimmt das ja irgendwie auch nicht....


    Na ja, wenigstens habe mir einen Traum gefüllt: Der Boxsack ist gekommen...

  • Stimmt, die Tabellen sehen ja doch recht ungewöhnlich aus.
    2. Liga Ingolstadt Tabellenführer
    1. Liga Dortmund 15.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ausgerechnet zum letzten Heimspiel des Jahres setzt es die erste Niederlage der Saison für meine Zwickauer und die war mehr als vermeidbar, nach fünf Minuten müssen wir mindesten 1:0 führen, wenn nicht sogar 2:0. Zu allem Überfluss waren das die ersten beiden Gegetore in dieser Saison Zuhause. Ist man nicht mehr gewohnt zu verlieren, fühlt sich etwas komisch an. :D

  • Heute bin ich ja mal gespannt - gegen die Brausetruppe !
    Wird bestimmt auch wieder in "Leipsch" einen Grosseinsatz der Polizei geben.....

  • Hertha hat es tatsächlich mal geschafft diese Saison auswärts zugewinnen

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Öhm Pauli ? ?(:thumbsup: Ausgerechnet gg das Produkt RB so hoch verloren :cursing: Auch wenn ich Pauli nicht mag. ich hege Sympathie für alle die gg RB spielen ... nene, dat war nix



    Dortmund gestern ohne Worte, DAS war eine Meisterleistung vom Schiri und seinen Gehilfen ... Abseits was keins war, gelb statt klar rot ... egal,


    Und Halle endlich mal wieder gepunktet, ahuuu

  • Naja Wotan, dass musst du ja meinen FSV lieben, denn wir sind der Angstgegener von RB, zweimal aus dem Pokal geschleudert. :thumbsup:

  • Öhm Pauli ? ?(:thumbsup: Ausgerechnet gg das Produkt RB so hoch verloren :cursing: Auch wenn ich Pauli nicht mag. ich hege Sympathie für alle die gg RB spielen ... nene, dat war nix



    Hör´auf was das mit meinen Braun-Weissen noch wird weiss ich jetzt auch nicht mehr......


    Na ja, wer weiss normal sah´s bislang ja immer so aus eine Runde spielen sie Scheisse und und ziehen sie sich wieder raus oder halt umgekehrt....

  • Ist bei Halle irgendwie das gleiche :D Heimtabelle letzter, Auswärts Tabellenführer :cursing:


    Und JA tunel ;) ich mag den FSV, nicht nur wg der 2 Siege gg RB, sondern weil es noch ein echter Traditionsverein ist, der hoffentlich bald in die 3. Liga aufsteigt

  • Ist der wyzo eigentlich noch hier, oder hat er sich schon aufgehangen? :P Gott ist Pauli schlecht, die stehen sogar noch hinter diesen Seuchenmannschaft aus dem Gebirge.

  • Neee, wandel noch auf Erden, war nur eine zeitlang weg....
    Aber jetzt haben wir ja glatt mal gewonnen...

  • Achtung, ich öffne jetzt den Fußballstrang 2


    Bitte da weiterschreiben - neues Jahr neuer Thread

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben