• Ich habe schon einige Filme wegen bestimmter Schauspieler gekauft.

    Running Man würde ich auch nicht unbedingt als guten Film beschreiben, aber ich mag die Rolle von Richard Dawson sehr. Ich finde, er spielt es wirklich gut. Man darf auch nicht vergessen, dass er ja selbst als Showmaster lange Zeit gearbeitet hat. Und ich hatte mal gelesen, dass er sich mit der Rolle selbst auf den Arm nimmt.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Also ich finde den Film auch nicht so großartig, aber es spielt im Jahr 2017 xD

    Ich hab mir den Film aufgenommen und wenn wirklich nur Grütze im Fernsehen läuft, dann schau ich mir den Film auch an, nur wegen Richard :D

    Ich hatte vor längerer Zeit sogar mal eine Reportage von einem amerikanischen Sender gefunden, der auf Richard Dawson's Biografie basiert, auch da wurde beschrieben wie er als Showmaster war und er in Running Man sich selbst verkörpert hat, denn er selbst wollte auch sehr gute Quoten erreichen egal um welchen Preis. Mitarbeiter erzählten auch, dass er manche Tage ein echtes Ekelpaket war!

  • Daher habe ich auch gefragt, wie unser Richie so war.
    Ich will mir auch bald selbst den Film besorgen, da ich neben EKvH auch ein Fan von Stephen King bin und versuche viele Romane und FIlme zu bekommen.

    Das viele den Film nicht so toll fanden, ändern nichts dran, dass ich es trotzdem kaufen möchte.
    Ich toleriere es vollkommen, da Geschmäcker verschieden sind.


  • Ich liebe diesen Film! Richard war super als Showmaster der er auch ist und das "Böse" stand ihm total, damals war auch noch Arnold Schwarzenegger einen Schauspieler den man gut sehen konnte.


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Hey @Luna

    Schön dich Kennenzulernen :)

    Ich bin neu hier und du hast Recht. Der Film war richtig geil ^^

    Der kam Montag auf Kabel 1.
     

  • Danke sehr Little Hogan ;)


    Willkommen im Stalag 13!


    Ich überreiche Dir hiermit feierlich die ü´blichen Begrüßungsgeschenke, einen Kotzbalken, ein Schälchen Heißen und ne Stulle! *dir rüberreicht* Es ist schön hier mal neue "Gesichter" zusehen. Ich bin seit 2002 dabei ;)


    Und ich habe kein TV, wie ärgerlich! :(


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin