Newkirks beste Szenen

  • Hey Leute!


    Ich fänds richtig cool, wenn wir hier mal die besten Szenen sammeln würden, die es von unserem Lieblingsheld mit den schönen Augen so gibt.





    Mein absoluter Favorit bisher (leider kenn ich noch nicht alle Folgen):



    In "Transvestit vom Dienst":



    Die Helden rappeln sich gerade vom Waldboden auf, auf den sie sich geworfen haben, nachdem die SS-Männer auf sie geschossen haben. Lebeau bleibt liegen.


    "Oh M-mann, ein Glück, dass d-die Deutschen nicht b-besser als die Fran-z-zosen schießen..."


    Gelächter.


    "D-das nimmst du im L-liegen hin, LeB-beau?", dreht sich um, sieht LeBeau da liegen. "Louis???"


    Alle hocken da wie paralysiert, nur Newkirk stürzt zu LeBeau, dreht ihn vorsichtig um, spürt dabei das Blut an Louis´ Schulter.


    Murmelt leise: "Oh, Sch-scheiße.", legt LeBeaus Kopf auf seine Knie. Schaut geschockt zu Hogan. "C-colonel, mein k-kleiner Kamerad ist get-troffen..."



    *HACH*



    *schluchz*



    Unser fürsorglicher, gefühlvoller Held...

  • Lily, gute Idee, sehr gut :D


    die Sezen ist echt klasse.


    Ich find die eine Szene ganz gut wo sie einen Mann aus nem Hotel rausholen müssen und Klink dazu bringen dort eine Party zu machen. Ich glaub Schultzi sollte da gehert werden und betrinkt sich schändlich.


    Dann zünden sie Rauchbomben und Newkirk an einer Wand auf dem Boden, hate eine Rauchbombe in der Hand und schreit immer "Feu-er, Feu-er".


    Das war vielleicht super süß *seuftz*

  • Ich hab noch eine *g*


    eigendlich ist es eine ganze Folge.


    Da wo Peter den Verräter spielt und die anderen dann auf ihn losgehen wollen.


    Ich find die ganze Folge suuuper :D

  • ja gnau die folge is suuper...


    :D

    O'Neill:
    Lose it. It means, go crazy... nuts... insane... bonzo...
    no longer in possessions of one's faculties...
    three fries short of a Happy Meal... WACKO!!


    Marines never die, they just go to hell to regroup.

  • echt coole idee mit dem Senen sammeln! :D


    ich find die Folge "Der Zahnarzttermin" klasse.


    So wie Newkirk mit der Watte im Mund spricht, oder wie er Schultzi wieder ins lager birngt, mit ner Schubkarre...


    Die Senen mit newkirk sind einfach göttlich... *hach*

  • jap zahnarzttermin is auch gut...schultzi singt doch dann in dem karren??...verdammt jeses mal vergess ich was ich sagen wollte...vielelicht später

    O'Neill:
    Lose it. It means, go crazy... nuts... insane... bonzo...
    no longer in possessions of one's faculties...
    three fries short of a Happy Meal... WACKO!!


    Marines never die, they just go to hell to regroup.

  • Ich mag die Szene, in denen er mit verstellter Stimme spricht am liebsten. Und die beste ist "Ihr größter Bluff", als er den General nachahmt, der sich gerade im Siegesrausch betrinkt.... zum schreien :D :D :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • erstmal, super idee!!!
    ich glaub, es gibt doch ne szene, wo peter mal nicht stotter und hogan in dann beglückwünscht, oder?

  • Zitat

    Original von kalinke13
    erstmal, super idee!!!
    ich glaub, es gibt doch ne szene, wo peter mal nicht stotter und hogan in dann beglückwünscht, oder?


    Die kenn ich auch. Ich glaube, da waren beide (oder alle?) in einer sehr brikeren Situation und Newkirk musste etwas zu einer Wache sagen und er hat nicht gestottert, woran man ihn ja erkennen könnte. Hogan (oder war es Cater?) meinte darauf: "Hey Newkirk, ich wusste gar nicht, dass du auch nicht stottern kannst." und Newkirk darauf "Ich auch nicht."

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Das war Carter und sie haben in Gestapo Uniformen nen Zug aufgehalten mit einer britischen Spionin drauf. Ich glaub es war Tiger.

  • genau, die szene ist zum wegschmeißen!

  • war das nicht die sene, wo die n Laster bewachen sollten und irgend so hohes tier kamm und irgendwie meldung wollte? das wars doch auch so kallt und die haben sie die schäle ins gesicht gezogen.

  • mhm ja das könnt auch sein *mal nachdenk*
    habs wohl verwechselt

  • is ja nicht so schlimm...


    gleich (naja,bald)kommt der zahnarzttermin *freu* *luftsprung*

  • ich freu mich auch schon wie ein kleines kind *rumhüpf* :D