Assoziationen

• Wie das erste Spiel, nur einfacher.
    Das hab ich mir überlegt, da anscheinend niemandem mehr was bei den anderen Assoziationen einfällt.
    Die neue Version ist nur mit einem Wort also z.B:

EKvH-Cool-Ich-eitel-Spiegel usw.

Also let`s start:

Moderator

• hm, kenn das Spiel zwar nicht, sag aber mal: abwechslungsreich.

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

• aufregend

Toni : du musst hinschreiben, was dir zu dem wort das der vor dir gepostet hat als erstes einfällt, also was du damit "assoziierst" =)

Orange ist ein Zustand

♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

• ich mach dann einfach mal mit "langweiler" weiter:

Lehrer

Orange ist ein Zustand

• Klassenarbeit

Orange ist ein Zustand

• Musik

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Hip Hop :D 8)

~Ich, eine Kölnerin, nehme dich FC Bayern München. Zu meinem rechtmäßig angetrautem Lieblingsverein.
    Ich werde dich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet~

• Eminem

Orange ist ein Zustand

• Bier *schüttel*

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Marya :D

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Pelzmantel

Orange ist ein Zustand