LESEN!!! Wie sollte mein Kinotipp aussehen?

• Als Thema bitte den Titel des Films eintragen!!
    Vor dem Thema ist noch eine Auswahlbox, dort bitte noch auswählen, ob es ein Preview oder ein Bericht ist.

-------------------------------------------------------

Titel:
    [upload]upload.cgi?a=show&file=746573742e676966&big=1[/upload]

Kinostart:
    Länge:
    Genre:
    Darsteller:
    Regie:
    Frei ab:
    Page:
    Bewertung:
    Begründung:

Inhalt:

-----------------------------------------------------------

Kopiert am besten diese Vorlage in Euer Thema rein und füllt die betreffenden Punkte aus.
    Als kleines Beispiel habe ich mal ein Preview zu Shrek2 online gebracht,
    siehe hier!

Um ein oder mehrer Bilder hinzuzufügen, benutze bitte den Button . Dafür mußt du über eigenen Webspace verfügen, auf dem du das Bild ablegst, oder du kennst die Bildurl des betreffenden Pics.

Falls du keinen eigenen Webspace hast oder die Bildurl nicht kennst, hab ich ein Uploadscript eingebaut, das du nutzen kannst, um dort Bilder für deinen Beitrag hier hochzuladen. Um das Passwort zu bekommen, damit du das Uploadscript nutzen kannst, schreib mir eine PN.
    Die so hochgeladenen Bilder kannst du dann mit dem Button einbauen.
    Die URL des Uploadsscript .
    Alle Felder müssen in dem Formular ausgefüllt werden! Wenn das Bild hochgeladen ist, erscheint es in der Liste. Dort wird dann eine Codezeile angegeben (upload.cgi?a=show&file=...), diese kopieren!

Die URL kannst du mit dem Button einfügen.

Um deine Bewertung (sterne) einzubauen nutze den Button . Anklicken und eine Zahl zwischen 0 (sau schlecht) und 5 (super) eintragen.

Bei Begründung sollte eine kurze Aussage von dir rein, warum du den Film so bewertest hast.

Wenn du die Länge, Genre, Darsteller, Frei ab oder Page nicht kennst, laß es einfach frei. Eine kurze Inhaltsangabe ist sicher hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.

Wenn noch Fragen sind, wende dich einfach an mich.
    Neue Berichte werden erst nach Prüfung durch den Mod sichtbar.
    Bitte keine Themen behandeln, die FSK 18 Filme zum Thema haben!