Teufelsbrigade

  • Ja! :]
    Dann kann cih ungestörrt durchschlafen!
    Jetzt muss ich nur noch eine Kassette finden!
    Notfalls werd ich wohl EKVH überspülen müssen! :rolleyes:

  • *Einfall hat* Oder ich könnten Nirvanas History überspülen! Das kommt nächstes Jahre bestimmt wieder zu Kurt Cobains Todestag!!!!

  • ich habs leider verpasst ;( ;(

  • Ich hab ihn auf Video! :] :]


    Newkirk war ja so süß im Schottenrock!*sabber*


    Und der Film war echt gut! Hat mich so ein bisschen" An Band of Brothers erinnert"!

  • gib es vieleicht eine Beschreibeung im Internet Gucky ?

    I may not always be perfect, but I'm always me

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Clemmi ()

  • Diesen Text hab ich so auf die schnelle gefunden:


    Im 2. Weltkrieg soll der US-Colonel Robert T. Frederick aus einer Horde amerikanischer Sträflinge und streng erzogenen kanadischen Gentlemen eine Sonderheit machen. Zunächst herrscht offene Feindschaft zwischen den ungleichen Soldaten. Doch im Krieg herrschen andere Gesetze, und aus den rivalisierenden Männern wird eine schlagkräftige Truppe, die selbst dem Teufel einheizt.
    __________________________________


    Richard Dawson spielt einen Kanadier. :))


    Wenn cih was besseres finde post ich es!

  • Gern geschehen!


    Ich Geschichte basiert, wenn ich es nciht flasch verstanden habe, sogar auf eine wahre Gegebenheit!
    Obwohl ich es für unrealistisch halte, dass man eine Stadt ohne Tote auf der eigenen Seite einnehmen kann!

  • ich erwecke den Thread nochmal aus dem Tiefschlaf xD
    Oh mein Gott, ich habe mir diesen Film nur wegen Richard besorgt und ich habe den Film bisher nicht nur einmal geschaut.
    Die Story ist wirklich top :thumbsup: wer allgemein auf Kriegsfilme steht, der wird ihn lieben
    und Richard im Schottenrock *sabber* war schon ein besonderer Anblick xD

  • Hast du den Film in Berlin? Dann würde ich mir den gerne mal ausleihen, wenn du mir den anvertrauen würdest

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Leider nicht, aber wenn kann ich dir den ruhig ausleihen wenn ich den wieder in berlin habe :)

  • Oder wir gucken gemeinsam ;)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Oder so, das ist auch eine Idee :)