Männergeschmack

  • Oh ein Pokerbild hab ich auch noch oder zwei oder drei? *gg*


    Ron Livingston


    Dateien

    • Poker1.jpg

      (39 kB, 310 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Poker2.jpg

      (31,69 kB, 305 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BAND of BROTHERS for EVER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von blau_112 ()

  • Nee, mit Pokerspielern habe ich es nicht so - da habe ich hier noch andere Favoriten:



    Gerard Butler - ein sauguter Schauspieler ("300", "Das Phantom der Oper")



    David Wenham ("Faramir" aus "Herr der Ringe")


    Uuuuuund *taaadaaaa* ... der Grund warum ich mich so für Snooker begeistern kann :-) :

    DER Snooker-Gott ... Ronnie O'Sullivan *schmaaaacht*

  • *Thread aus der hintersten Ecke hervorhol* *Staub abwisch*


    Ich dachte mir, es wäre mal wieder Zeit für hübsche Männer *breit grins*


    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • Puh, habe gerade mal alle Beiträge durchsucht um festzustellen, ob hier mich schon verewigt habe. Aber zu meinem Glück ist das nicht passiert.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Meinst du damit, du bist froh dass du dich nicht zu uns gesellt hast, oder dass du noch nichts gepostet hast und das nachholen kannst?


    Was auch immer, jedenfalls hab' ich einen im Angebot, der mir nicht immer gefällt, aber wenn, dann so richtig, weiß auch nicht wie :D


    Mister Jack Davenport :love:


     x


     

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • Eine paar Hübsche sind dabei.Gerade 1 und vier ;0)


    Ich habe mal spaßeshalber "sexy Männer" bei Google eingegeben und das war das Ergebnis :D8o

  • Hab auch grad geschaut ob ich hier schon mal was geschrieben habe und bin erleichtert zu sehen, dass ich vor ziemlich genau 10 Jahren nichts total bescheuertes geschrieben habe ^^"


    also mach ich auch mal einen kleinen Picspam
    meine aktuellen männlichen Favoriten sind


    Cillian Murphy


    cutest smile



    insbesondere in der Rolle als Tommy Shelby in Peaky Blinders
    Zum einen wegen den genialen Looks


    zum anderen wegen dem absoluten Coolness-Overload



    und Chris Evans (aber nur ohne Bart :/)



    natürlich besonders als Steve Rogers XD



    Ich mag auf jedenfall am liebsten Männer, die ein süßes udn interessantes Lächeln haben :) daher auch meine neugewonnene Sympathie für Hogen ;)

    "In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

  • Chris Evans ist auch hübsch.Eine Zeit lang fand ich Richard Dawson mit seinen herrlichen blauen Augen auch toll. Aber Dirk Benedict finde ich auch wunderschön.Generell eben älter (zumindest erwachsenere )Männer (die Jungs in meinem Alter sind sowieso alles noch Milchbubies, außer Philipp,aber der ist mehr so ein Kumpel),nicht zu braun,normale Figur, dunklere Haare.So lässt sich mein Männergeschmack beschreiben.

  • Oh gott.

    In dem alter schon ein eigener Geschmack für das andere Geschlecht?

    Meine güte, vor 2 Jahren haben Kinder wie Ich noch Pokemon, Star Wars und Yu-Gi-Yo karten getauscht und handel betrieben.

    Heute beschäftigt man sich mit PCs Hardware Software etc.

    Jedenfalls ist das bei einem geringen Teil so (etwa 5%)


    Vor zwei Jahren sind die Mädchen noch Seilgesprungen und haben fangen gespielt und haben Jungs ausgelacht da sie etwas anfangen wollten (ich bin davon aussgeschlossen).

    Und heute lachen die Mädchen uns aus weil wir Milchbubis sind? (Das ist mal eine echte Evolution)

    Denn den anschein nach sind heute wir die , die mit verständnislosen Gesichtern das andere Geschlecht vom Leib halten zu versuchen.

    Vielleicht trifft das nicht auf alle zu aber dieser Beitrag alle Theorien bestätigt! (welche Theorien???)

  • Das mit den Milchbubies ist meine Meinung, ich kann dir einige Mädchen in meiner Klasse sagen,die schon was mit nem gleichaltrigen Jungen hatten oder anfangen würden. Ich ticke sowieso ein bisschen anders.Meine Freundinnen verstehen mich auch nicht, also sei beruhigt. Außerdem habe ich durch umfangreiche Beobachtung des anderen Geschlechts herausgefunden,dass die Angehörigen dieser Spezies sich teilweise bis sie sechzehn sind äußerst unreif aufführen und danach werden sie nur noch komplieziert,wie das Beispiel meines Mathelehrers (ca.23) und des Französischlehrers der anderen Hälfte der Klasse (ungefähr genauso alt) zeigen(wobei die zwei ja beide Recht gut aussehen). Also habe ich nicht vor, mir demnächst einen Freund (egal wie alt) zuzulegen.Und dann schauen wir Mal, was aus den Milchbubies wird.Wobei ich ja ab nächstem Jahr den Großteil los bin.

  • Meiner Erfahrung nach (könnte auch an den Großraum Berlin liegen) sind viele "Halbstarke" (egal ob weiblich oder männlich) mit 16 noch lange nicht reif. Bei uns im Einkaufszentrum sehe ich das jeden Tag.

    Aber da spielt die Erziehung auch eine Rolle.

    Wann man sich entschließt das andere Geschlecht langsam interessant zu sehen, ist auch sehr unterschiedlich. Oft sind junge Frauen/Mädchen einfach reifer. Nicht umsonst "suchen" sie sich einen "reiferen" Partner, der ein paar Jahre älter ist.

    Mein Verlobter ist 2 Jahre älter. Und genau mein Geschmack. Das, was ich immer gesucht habe

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben