Männergeschmack

  • Sind sie auch oft völlig allein mit ihrer Meinung? Machen ihre Freunde und Verwandte sich oft über sie lustig weil ihr Schrank bzw. ihre Tür mit Bildern von Männern zugeklebt ist die nur sie unglaublich toll finden? Kann keiner sie verstehen wenn sie wieder mal von ihrem Lieblingsstar schwärmen?
    Dann sind sie hier genau richtig! Hier finden sie sicher verständnisvolle Leute mit denen sie sich über ihre Macke unterhalten können und die genau das selbe Problem haben wie sie! Liebe Frauen, ein verquerer Männergeschmack ist hier überhaupt kein Problem!


    ....so ich hoffe hier postet jetzt überhaupt jemand was bei dem Mist den ich geschrieben hab. :D Ich halte es nur für ein echtes Problem. ;)
    Über den Mann der eigentlich den Anlass gegeben hat für diesen Thread darf ich noch nicht reden ( Patzi : ;)) darum fang ich mal mit jemand anderem an. Hier von dem komm ich einfach nimmer los. Kann das jemand verstehen? :D

    Dateien

    • Herbst3.jpg

      (14,8 kB, 582 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
    Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"


    Invader Zim 

  • Er hat schöne Augen und schaut auch ganz lieb!


    Ich habe keinen bestimmten Männertyp! aBer ich kann ja mal ein Paar Beispiele bringen. Also da wäre mal Kurt Cobain! Ich weiß nciht warum, aber er gefällt mir!

  • Einen bestimten Männertyp hab ich auch nicht, aber scheinbar immer grad den den andere nicht nachvollziehen können. :D


    Also mir gefällt er auch. :] Er guckt irgendwie wie ein süßer Hund. Weis auch nicht. Hübsch jedenfalls. :D

    Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
    Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"


    Invader Zim 

  • Lilly : auch auf die Gefahr hin, dass ich mich etz total blamier, wer is denn des ?(? Irgendwie kommt er mir schon bekannt vor, aber ich weiß net wo ich ihn hinstecken soll :D!


    Mein Männergeschmack: mal so, mal so :D!
    Aber Orlando Bloom hat was :D!

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden


    William Somerset Mayham

  • Hach *schmacht* ist der nicht süß?

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden


    William Somerset Mayham

  • Wilma : Neee, du blamierst dich net. Den kennt kaum jemand. Alle sagen nur "Hab ich schon mal gesehen..." :D
    Das ist Christoph Maria Herbst. Hat zB bei traumschiff Surprise und bei Der Wixxer mitgespielt.


    Jaaa, Orlando Bloom ist auch...lecker! :] :D
    Aber in Fluch der Karibik kommt er auf keinen Fall gegen Johnny "Jack Sparrow" Depp an. :D :D

    Dateien

    • Depp2.jpg

      (18,84 kB, 517 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
    Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"


    Invader Zim 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilly ()

  • Lilly : *sich an die Stirn klatscht* klar jetzt wo dus sagst, kenn ich ihn auch :rolleyes:!
    Na gut, Johnny Depp ist in Fluch der Karibik wirklich unschlagbar :D!

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden


    William Somerset Mayham

  • Wilma : Siehst du, so gehts allen. :D


    Gucky : *seufz* was für ein Bild!


    Aber der ist doch auch toll: :D :D

    Dateien

    • maddin2.jpg

      (18,43 kB, 498 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
    Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"


    Invader Zim 

  • Zitat

    Original von Lilly
    ....so ich hoffe hier postet jetzt überhaupt jemand was bei dem Mist den ich geschrieben hab. :D


    Also meine Posts hast du sicher :D :] Obwohl du die ja garnicht brauchst :D



    Zitat

    Über den Mann der eigentlich den Anlass gegeben hat für diesen Thread darf ich noch nicht reden ( Patzi : ;) )


    Aber bald :] :D Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir raus haben, wer der mysteriöse Schauspieler ist, wirst schon sehen :] :D



    So, dann mal zu einem meiner Lieblinge :] :D :)):
    Bjoern Einar Romoeren, einer der süßesten Skispringer wie ich finde *dahinschmelz*

  • Patzi : Oh ja, der ist auch süß, hab ihn schon mal (fast) Hautnah gesehen! Aber Martin Schmitt und Schorschi Späth find ich auch süß :]!

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden


    William Somerset Mayham

  • Patzi : Na dann gebt euch mal schön Mühe! :D


    Oh, ja, der ist auch toll! :] :D ;) 
    Hat er nicht letztens irgendeinen Titel gewonnen oder sowas? (Mein Gedächtnis^^°) hab ich in der Zeitung gelesen, und musste gleich an dich denken. :D


    Gucky : Den find ich auch super! :]

    Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
    Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"


    Invader Zim 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilly ()

  • Wilma : Du hast Romoeren mal gesehen? Wo warst du da? *auch will*
    Ja, Schorschi ist auch süß :]



    edit:

    Zitat

    Original von Lilly
    Oh, ja, der ist auch toll! :] :D ;) 
    Hat er nicht letztens irgendeinen Titel gewonnen oder sowas? (Mein Gedächtnis^^°) hab ich in der Zeitung gelesen, und musste gleich an dich denken. :D


    *g* Ja, er hat beim Skifliegen einen neuen Schanzenrekord aufgestellt :D



    So, hab noch ein Bild vom gestrigen Geburtstagskind :] :D :))

    Dateien

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Patzi ()

  • Patzi : beim Neujahrsskispringen in Garmisch! Wir standen direkt an der Absperrung und Romoeren hat einem Mädel neben uns ein Autogramm gegeben :D!

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden


    William Somerset Mayham

  • Wilma : Wow, ich glaube, ich würde in Ohnmacht fallen :D


    Apropos Skispringen: Hier noch ein pic :] :))

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • Patzi : ganz ehrlich? In Wahrheit sind die eher klein und unscheinbar, und zum Teil war ich geschockt wie dünn die sind! Ich war nur nah an einer Ohnmacht als ich von Martin Schmitt ein Autogramm bekommen hab *schmacht* :D, wobei beeindruckender war Jörg Ritzerfeld der stand genau vor mir mit Augenkontakt und so... okay, ich hör schon auf :D!

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden


    William Somerset Mayham

  • Wilma : Da werd ich ja glatt eifersüchtig :P ;) :D *auch zu 'nem Springen will*


    Ach ja, noch 'n pic :D

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D