Kenneth Washington

  • Bei solchen Sachen ist die Seite von IMDB für mich immer eine große Hilfestellung.
    Und da steht als Geburtsdatum 19. Oktober 1946. Jedoch kein Sterbedatum

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Was Geburtsdaten und Sterbedaten angeht, ist IMDB der größte Mist. Wie oft man da vor allem in der Spencer/Hill Fanszene Mailverkehr mit den Betreibern hatte. Auf der Seite sind schon viele gestorben die aber noch am Leben sind und umgedreht. Was Filmographie angeht, da kenne ich nichts Besseres, aber halt die Geburts- und Sterbedaten sind sehr unverlässlich.