Du bist EKvH süchtig, wenn ...

• ... Wenn du dir im Herbst denkst "Die Vögel fliegen nach Norden. Nein, die fliegen nach Süden. Was sollen die auch im Norden, da ist das Wetter eh scheußlich."

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Wenn du überall eine Ausgabe von Lerne Reimen ohne zu Schleimen suchst

• ... wenn man eine DVD in der Hand hält mit dem Titel "Lili Marleen" und du sofort an die Folge "Kennen Sie Lili Marleen" denken musst und du automatisch antwortest "Ja, haben Sie eine Zigarette?" ^^

• ...wenn deine Kinder im Auto sitzen und schreien: "Wir sind in fünf Minuten da? Ich wiederhole fünf Minuten!"

... wenn deine Kinder über ihre Lieblingsfolgen/ Charaktere debattieren. ( schauen wir echt so oft die Folgen:/).

"Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

• ... ein Glas Joghurt "Apfelstrudel" tafelst, dabei an LeBeau und Schulz denkst und das vor lauter Freude auch noch hier postest,

... ein Sturmtief den Bahnverkehr lahmlegt und du überlegst, was Carter alternativ jetzt sprengen könnte,

... du mehr über den 2. Weltkrieg wissen willst und nach Feierabend noch das Brückenmuseum in Remagen besichtigst,

... du bei "atemlos durch die Nacht" an die Helden denkst,

... derzeit beim Arbeitgeber Vorstellungsgespräche stattfinden und du in dieser Situation nur wissen wolltest, ob es sich um einen Spion handelt,

... du durch den Zoll auf Schwarzgeld durchsucht wirst und dich wunderst, warum die weder Rang, noch Dienstnummer (oder besser PK) wissen wollen,

... du an der Offizierschule des Heeres Wehrdienst geleistet hast und dank EKvH nun verstehen kannst, warum die 1998 von Hannover nach Dresden verlegt wurde,

... du auf der Geige ein Stück in falscher Tonart spielst, um Klink zu imitieren und dich hinterher fragst, wer besser war,

... du morgens nicht am Bahnhof wegkommst, weil ein Stellwerk ausgefallen ist und du die Helden in Verdacht hast,
    ... du im Zug bei der Ansage "nächster Halt Düsseldorf Hbf" an EKvH und abgeschossene Piloten denkst,
    ... sich ein Tief samt Fronten ostwärts nach Polen verlagert und du an die Ostfront denkst und

... alle hier aufgezählten Punkte auf dich zutreffen!

• - wenn du angst vor kleinen Männern hast, die schwarze Kleidung tragen

- du befürchtest, dass der Vorgesetzte versucht, dich mit seiner Schwester zu verkuppeln (für Männer)

- du im Ferienlager bist, 4 Leute um dich scharrst und im Zimmer einen Tunnel errichtest

- du beim telefonieren deine Stimme verstellst

- wenn du deine Meerschweinchen nach den Helden benennst (Das werde ich irgendwann tun :) )

-du freiwillig das Auto deines Chef wäscht um irgendwas darin zu verstecken

- du nur noch einen Mann willst, der Ivan, Andrew, Peter, Robert oder Louis heißt (Moment. Mein Vater heißt schon Peter)

- wenn du deinen Vorgesetzten heimlich alles wegfutterst

- wenn du einen Freund überredest deinen Chef zu bekochen

- wenn du mit deiner Mutter über die Serie reden willst, aber es ihr überhaupt nicht interessiert XD