Neuer EKvH Fanshop

  • Das wäre ja kein Problem da man die ja selber auswählen kann. Hab mir das auf der Seite mal angeschaut, man kann alles selbst gestalten. Wobei ich auch Memory gerne spiele. :)

  • Hast du mal bei Pinterest nach Bildern geschaut?

  • Jap, aber Bilder sind im Moment auch nicht so das Problem. Ehr die Motivauswahl. Wobei....bei Pinterest hätte ich eine Frage....wie speichert man da Bilder?

  • Bist du mit dem Handy oder dem PC unterwegs bei Pinterest?

  • Auf dem Handy hast du unten drei Punkte, da kann man drauf klicken und speichern. (man muss vorher natürlich das Bild anklicken)

    Auf dem PC kannst du dir die Bilder anschauen und mit der rechten Maustaste klicken und "Bild speichern unter"

  • Sehr schön, ich freu mich drauf

  • Also Memory habe ich fast fertig, was die Bilderauswahl angeht.


    Beim TOP ASS fielen mir bisher nur drei Kategorien ein. Bekloppterweise sieht man das hochgeladene Bild in der Vorschau nicht oO

  • Mach doch auch noch Tolllpatschigkeit und Schlauheit

    (Klink kriegt eine glatte 1 von einer skala bis 10 ):D:D:D

    Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

    Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

    :D:D:D

  • Habe mir das hier einmal durchgelesen und ich mache das auch schon seit einigen Jahren so das ich die meisten meiner FSV Zwickau T-Shirts selber erstelle und beim Händler meines Vertrauens bedrucken lasse. Zum Glück haben wir hier in Zwickau einen richtig guten, wo die Qualität sehr gut ist und das Zeug nicht nach mehrmaligen waschen ab geht. Das Zeug von der Stange sieht meist doof aus und es haben viele, so hat man ja wenigstens ein persönliches für sich selber.


    Zurzeit erstelle ich mir übers Internet eine eigens Playstation skin vom FSV Zwickau. Leider ist man da bei einem selbst erstellten Skin schon einmal mit 25 Euro dabei und eins ist eigentlich sinnlos zu bestellen, weil das wie eine Schutzfolie für ein Handy ist und das klappt bei mir nie gleich beim ersten mal ohne Blasen und dazu noch gerade. Hier mal ein vorher nachher um einen Eindruck zu bekommen von was ich hier schreibe.