Verkaufs- , Kauf- und Tauschangebote von EKvH Folgen auf DVD

• Hallo ,

also nochmals möchte ich betonen das dies hier nicht gewünscht und erlaubt ist .

Das hat plausible Gründe die wirklich jeder verstehn muss .

[list=1]
    [*]Liegt das Urheberrecht hier in Deutschland bei Kabel 1 und das hauptsächliche Urheberrecht bei CBS
    [*]Ist es illegal zubrennen und diese dann auch noch zuverkaufen
    [*]Wir Moderatoren sind dafür verantwortlich was in den Foren passiert und wenn solche Angebote von Polizisten , Anwälte , Richter und etc. gelsen wird haben wir die Anzeige weil wir (Moderatoren)dafür verantwortlich sind was in den Foren steht
    [*]Zu Punkt 2 ergänzend : Die Admins Micha und Dirk bekommen den größten Ärger
    [*]Das Forum könnte wegen solchen Aktionen geschlossen werden
    [*]Ihr macht euch damit selbst strafbar und an hand der IP´s kann die Polizei euch ausfindig machen . Also lasst es lieber wenn ihr es nicht wollt
    [*]Das Forum könnte wegen solchen Beiträgen geschlossen werden
    [/list=1]

Also denk an eure Zukunft und macht es nicht .

Und ich wie auch die anderen Moderatoren haben echt keinen Nerv mehr darauf eure Aufrufe zu diesem Thema zu kommentieren bzw. schliessen .

Also lasst es ein Ende haben und hört auf mit diesem Mist , wirklich so geht es nicht weiter . Denk an das Forum , nicht mal an uns Moderatoren die alles ausbaden dürfen .

Mit freundlichen Grüßen
    Luna Claudine Newkirk
    Moderator

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• eine frage hätte ich aber noch!!! warum darf man nicht darüber reden??? (sprich über dies fiese schwarzbrennerei und so) ihr habt immer nur gesagt man darf es nicht brennen usw das wissen die meisten ja auch schon (hoffe ich mal) aber ihr hab nichts von darüber reden gesagt!!!

• Hallo Sumpex

Eigendlich ist das recht simpel.
    Durch die Art und Weise wie hier darüber gesprochen wird, kann draus geschlossen werden, dass es auch praktiziert wird.
    Das Thema ist sehr kritisch anzugehen, und da es meist wieder auf diese Bahn kommt, wie man an was schwarz drankommen könnte, ist es hier nicht gestattet.
    Bitte haltet Euch daher an die Netikette und an das, was Claudine geschrieben hat.

Gudula
    -SM-

• So nun habe ich aber ersnthaft mal eine Frage ...
    Auf der Seite www.goldesel.to (eine edonkeylinklistenseite) alle eKvH Folgen runterladen jedoch steht nur das man sie dort runterladen kann und nicht muss d.h es ist sogar eine warnung am anfang diese Links werden lediglich angeboten die folgenden Schritte sind jedem selbst überlassen ...
    Also warum nich drüber reden..

mfg,
    nicha?

Viva la Hardcore
    Punks not Dead
    Nazis Raus
    Lederjacken is meine Religion :D

---------- "8.Mai" Nazis verpisst euch aus Düsseldorf-------

• Ich glauba man redet hier nciht darüber, weil man dieses Seite nciht gefährden will!
    Wäre doch blöd, wenn man wegen welchen die über das Kaufen und Verkaufen von den Folgen diese super Webside verlieren würde!!!