Bilder von Le Beau

• Ich liebe dieses SChwarzweiß Bild vom Loui!!!
    Vielleicht könnte ich es als neuen Schlüsselanhänger für meinen LeBeau ( Auto) nehmen!

• Zitat

Original von Gucky
    Ich liebe dieses SChwarzweiß Bild vom Loui!!!
    Vielleicht könnte ich es als neuen Schlüsselanhänger für meinen LeBeau ( Auto) nehmen!

dann nenne ich meins hogan!!! ;)

~Ich, eine Kölnerin, nehme dich FC Bayern München. Zu meinem rechtmäßig angetrautem Lieblingsverein.
    Ich werde dich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet~

• Das Bild von Lebeau ist wirklich süß!!
    He, ich wusste ja gar nicht, dass man seinen Autos auch Namen gibt! ;)

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

• klar tut man das. also ich fahre nen renault twingo. und da das ein kleiner Franzose ist *bg*...wie sollte er auch anders heißen als louis. Die ganze Familie nennt den schon so :D

• Hihi, das ist ja cool. Mal sehen, wie ich meine Kalesche nennen werde, wenn ich eins hab, vieleicht Klink ;)

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

• Jetzt habe ich mal eine andere Frage...dieses Bild hier im Treat auf dem es ausschaut als wäre Louis angeschossen worden, weiß jemand zufällig wie der Titel dieses....ehm....ehm...na wie der Titel eben war? ?(

• er hat die wohl sexisten Lippen der Welt!!!

~Ich, eine Kölnerin, nehme dich FC Bayern München. Zu meinem rechtmäßig angetrautem Lieblingsverein.
    Ich werde dich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet~

• Ooh, mein Lieblingskoch und meine Lieblingschnulle ^^

Orange ist ein Zustand

♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D