Benutzergruppe: Nationalsozialismus

  • Wie ihr jetzt alle mitbekommen habt, haben wir hier im Bereich ein Unterforum, das sich Nationalsozialismus schimpft. Welche Themen dort behandelt werden, darüber muss ich wohl nichts sagen.


    Aus dem Grund, dass diese Themen meist aus dem Ruder gelaufen sind, wenn sie hier gepostet wurden und zu guterletzt geschlossen wurden, haben wir eine Benutzergruppe angelegt.


    Mitglieder dieser Benutzergruppe können das genannte Unterforum benutzen wie jedes andere auch, ohne vorherige Eingabe eines Passwortes.Für Nichtmitgliedern bleibt es verschlossen.


    Um der Benutzergruppe beitreten zu können, müsst ihr lediglich in Euer Profil gehen, und dort die Rubrik "Benutzergruppen" auswählen. Dort findet ihr dann die Möglichkeit Euch für die "NS-Gruppe" zu bewerben.


    Warum bewerben, werden sich jetzt einige Fragen. Wir hielten es für klug, nur solche Leute aktiv dort schreiben zu lassen, von denen man ausgehen kann, dass sie regelmäßig im Forum vertreten sind, bzw. schon eine längere Zeit dabei sind, ganz einfach damit nicht jeder "Hinz und Kunz" dort posten kann, und zum Beispiel für Stunk sorgen kann.
    Daher haben wir folgende Auswahlkriterien:
    Mindestens 100 Tage Forenmitgliedschaft
    und
    eine Mindestbeitragszahl von 150


    Der Gruppenleiter, Micha, wird regelmäßig nach neuen Bewerbungen ausschau halten, und die User, die obige Kriterien erfüllen, freischalten.


    Falls ihr noch Fragen dazu haben solltet, wendet Euch bitte per PN an Micha oder mich.


    Liebe Grüße,
    Gudula
    -M&S-