NNPMK-Thread [Nachts Nackt Putzen mit Kalinke]

  • Genau so sieht's aus :D

    War wahrscheinlich nur ne Schwester der Kalinke die sich als Tochter ausgegeben hat oder so xD

  • Wer weiß wie viele die Nebenbei hat :D

  • Das wäre nicht verwunderlich :D

  • Ich tippe da ehr auf Urlaubsvertretung

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Oder so, aber als Vertretung ist es in anderen Wohnungen bzw. Häusern bestimmt sehr sauber :D

  • Aber Zuviel putzen kann auch ungesund sein, vom vielen schrubben kann man schnell mal ne Sehnscheidenentzündung bekommen....

  • Das stimmt allerdings, aber zum Glück kann die Kalinke Tagsüber in der Badewanne liegen und entspannen :D

  • Na ja, man muss ja sauber sein wenn man zur Arbeit geht... wie Klink sagte, sie legt wert auf Reinlichkeit. Wenigstens haart Klink nicht so :D

  • Da muss der Staubsauger nicht so oft benutzt werden xD

  • Aus der Wikipedia:


    "Bis zum Zweiten Weltkrieg waren Staubsauger ein Luxus. Nur reiche Leute konnten sich ein solches Gerät leisten, und selbst die stellten lieber Dienstmädchen ein, .."


    Da kann man eigentlich nicht glauben, dass sich sowas in einem Kriegsgefangenenlager findet.

  • Aus der Wikipedia:


    "Bis zum Zweiten Weltkrieg waren Staubsauger ein Luxus. Nur reiche Leute konnten sich ein solches Gerät leisten, und selbst die stellten lieber Dienstmädchen ein, .."


    Da kann man eigentlich nicht glauben, dass sich sowas in einem Kriegsgefangenenlager findet.


    Nun ja, nicht wenn man davon ausgeht das die Kalinke zum saugen einen Staubsauger braucht... ;)

  • Ich glaube Klink sagt aber auch mal was von saugen...aber Bürsten ist Standard ;)

  • Kann auch sein, das die 'nen Norden hatten xD

    Klink erwähnt immer mal das Sie bürsten und saugen kann :D

  • Bei der Folge: Eine verrückte Mission

    Hogan zu Klink: Sie sind ein scharfer Kommandant

    Klink: Das sagt die Kalinke ich immer


    Die kann dementsprechend auch gut Lügen :D

  • Stimmt und außerdem hat sie einen Damenbart :D