NNPMK-Thread [Nachts Nackt Putzen mit Kalinke]

  • die schämt sich vielleicht einfach nur bei Licht xDDD

  • Das kann man sich auch gut vorstellen, das ist der Grund warum die nicht in der Serie sieht, die Worte nicht vor die Kamera :D (ich weiß das es nur in der deutschen Synchro die Klinke gibt)

  • Bestimmt, die Kalinke hat nur auf jemanden besseren gewartet :D

  • Stimmt auch wieder :D

  • du meinst also er schnurrt bei der Kalinke wie ein kleines Kätzchen? ^^

  • Die Frau kann das auch sehr gut, laut seinen Äußerungen xD

    Vor allem kann sie auch vom Schrank springen, also doch sehr sportlich, aber in einer Folge soll se noch einen Topf Vaseline besorgen :DDD

  • Gut... Vaseline kann man bisweilen auch gebrauchen... um was zu putzen 😂


    Stimmt sportlich ist sie wohl, aber ehrlich, der Lohn muss schon gut sein 😂

  • Für die Frau gibt es nicht nur den Lohn sondern auch öfter teure Geschenke, wie es die Bücher des Lagers zeigen ^^

  • Das auf alle Fälle xD

  • Nach so vielen Folgen, stelle ich mir die Kalinke noch recht jung vor - also zwischen 20 und 40.

    Nach so einigen Beschreibungen von Klink ist die Kalinke auf jeden Fall Sportlich, hat krumme Beine und "bürschtet" gerne Nachts. Am Tag sitzt sie in der Badewanne und lackiert sich die Nägel und raucht Kotzbalken und trinkt gerne Cognac :D


    Ihr habt ja Altersvorstellungen 8|

    Erinnert ihr euch nicht an die Folge, als die Tochter der Kalinke bei Klink war??? "Ich wusste gar nicht, dass die Mutti das so schön hier hat"

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Man weiß doch auch nicht wie jung die war, als die ihre Tochter bekommen hat, aber so 40 passt eigentlich schon.

    Vielleicht ist die Tochter auch adoptiert xD

  • Na wie 20 sah die junge Dame aber auch nicht mehr aus ;-)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Schminke kann alles verbergen - aber wer macht denn freiwillig mit dem freund der Mutter rum? - außer in einem schlechten Schmuddelfilm? xD