NNPMK-Thread [Nachts Nackt Putzen mit Kalinke]

  • Ich glaube mich dunkel an die Folge zu erinnern... Die arme Kalinke wird schon mal seine Uniform gebürschtet haben und alle geklauten Orden auf Hochglanz poliert haben (mit der Politur für die wichtigen Lamettahengste)... und das alles ganz umsonst :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Stimmt
    Sie ist eigentlich nur zum bürschten gut genug :D :D

  • Als ich das erstemal EKvH geguckt hab, hab ich gedacht die Kalinke und Schnulle wären ein und dieselbe Person. Mann, war ich blöd :P

    Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
    Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"


    Invader Zim 

  • Zitat

    Original von Lilly
    Als ich das erstemal EKvH geguckt hab, hab ich gedacht die Kalinke und Schnulle wären ein und dieselbe Person. Mann, war ich blöd :P


    Ja, des hab ich auch zuerst gedacht, wurd aber misstrauisch, da Klink vor der Schnulle die Kalinke als alte Schlampe oder so benannt hat

  • Zitat

    Original von Lilly
    Ich finde er hat eigentlich ein recht hübsches Gesicht
    ...dafür das er schon so alt ist



    ist der Klemperer nicht in Wirklichkeit ziemich jung gewesen? Irgendwo hab ich gelesen, dass er seine Haare schon mit 25 verloren hatte, und deshalb immer alte Männer spielen musste. Ich glaub der ist genauso alt wie Crane, oder so.....

  • Also älter als Crane sieht er schon aus. Ich würde ihn damals auf ende Vierzig bis knapp Fünfzig schätzen und Crane auf mitte Dreizig...


    Laut Stalag13.de ist Klemper 1920 geboren, war also '68-'72 etwa Fünfzig Jahre alt. Crane ist 1928 geboren, also nicht ganz 10 Jahre jünger...

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Tut mir leid das ich einfach das thema unterbreche und hier reinplatzte, aber ich bin schon ganz verzweifelt. Um es auf einen Punkt zu bringen ich habe ein problem ein Hacker problem!!! So ein Mist!! Wer sich damit auskennt oder en bischen ahnung davon hat könnte sich bitte unter meiner E-Mail oder unter ICQ melden!! Bitte!! Ich möchte mich nochmals darfür entschuldigen aber auf meine anderen hilferufen hat noch keiner erfolg gehabt!! Hoffe ihr könnt mir verzeihen!! :(

  • Nach so vielen Folgen, stelle ich mir die Kalinke noch recht jung vor - also zwischen 20 und 40.

    Nach so einigen Beschreibungen von Klink ist die Kalinke auf jeden Fall Sportlich, hat krumme Beine und "bürschtet" gerne Nachts. Am Tag sitzt sie in der Badewanne und lackiert sich die Nägel und raucht Kotzbalken und trinkt gerne Cognac :D

  • Wer weiß wie verzweifelt die Frau war oder die steht auf alte Männer - passiert auch xD

  • Ältere Männer ist ja das eine, mag ich auch....aber Klink ist ja wieder was ganz anderes :D Ich mein im Krieg gibt's ja die kuriosesten Verbindungen...aber ob ein stell dich ein mit Klink so viele Vorteile bringt? ;)

  • Immerhin hat die Kalinke einen gut bezahlten Job.

    Klink verwöhnt seine Wirtschafterin auch mit Kaviar, Wein, Cognag, Zigarren und gute Reizwäsche :D 

  • Richtig, aber so wie er sich bei Frauen verhält, wird der seine Kalinke schon verwöhnt haben...

    Außer in der Folge "Die Wundersoße" da hat Klink der Kellnerin an den Arsch gegrabscht und die Kalinke hat die Kellnerin dann verprügelt :D

  • Scheint auch da so, als würde die Kalinke ihren Chef nicht teilen wollen xD

  • Das stimmt natürlich auch wieder ... Oder die Kalinke war auf die blonde Kellnerin eifersüchtig weil sie so hübsch war xD