NNPMK-Thread [Nachts Nackt Putzen mit Kalinke]

  • Was fällt euch zu der Beziehung zwischen Klink und seiner Schlampe... ähm Wirtschafterin ein? Gibt es wirklich so verzweifelte Frauen, die etwas mit Klink anfangen würden, oder hat der Oberst ein neues Aphrotisiakum erfunden...


    ... und hat vielleicht jemand noch Bilder die hier reinpassen könnten?

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Zitat

    Original von Darla
    Gibt es wirklich so verzweifelte Frauen, die etwas mit Klink anfangen würden?


    Ja, siehe Linkmeyer....


    Die Kalinke stell ich mir so ähnlich vor, nur dünner und nicht ganz so besitzergreifend...

  • Zitat

    Original von Susi
    Die Kalinke stell ich mir so ähnlich vor, nur dünner und nicht ganz so besitzergreifend...


    ... und mit einem Wischmop und Glatzen-Politur in der Hand... :D


    Und auf wie alt würdest du sei schätzen??? Klink hat ja eher eine Vorliebe für junge Fraue (siehe LInkmeyers Tochter oder Schnulle)... aber eine junge hat ihr ganzes Leben ja noch vor sich und will bestimmt nicht so einen altersschwachen Tischa...

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Altersschwach!? Mit 50 fängt das Leben an, nichar!
     :D :D :D

    Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
    Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"


    Invader Zim 

  • Aber ein Tischa mit Haarausfall und Geiernase... ich weis nicht... ich wette auch, er kann nicht mehr richtig brüllen. Das muss jetzt so ein leises Krächzen sein, durchsetzt von Hustanfällen :D :D :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • So wie er es sich immer mit den Vorgesetzten verscherzt wird er wohl nie General... und er ist schon so alt, in seinem Alter sind die meisten schon General oder Schneemann an der russischen Front...

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Also Schneemänner an der russischen Front waren leider meist jüngere männer, eigentlich fast noch noch Kinder. Traurig aber wahr.


    Zum General wird Klink es wahrscheinlich wirklich nie schaffen. Eigentlich schade den wie sagt Stetti so schön? Er schaft etwas wozu tausende feindliche Soldaten nicht in der Lage sind: Er zwingt das dritte Reich in die Knie! :D :D :DAls General würde dieser Effekt wohl nur noch verstärkt werden, oder?


    Hoppala, das war nun wohl etwas off topic...


    Also nach allem was Klink über die Kalinke sagt würde ihr wohl schon ein einfacher Gefreiter reichen. Mir kommt es immer so vor als wäre die eine die mit jedem in die Kiste hüpft. Wer weiß bei wie vielen anderen Kommandanten die noch Wirtschaftet...

    Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
    Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"


    Invader Zim 

  • Nur bei welchen, die nicht riechen können :D

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Also ich stell mir die Kalinke einfach wie Klink vor, nur eben weiblich

  • Mit oder ohne Haare auf'm Kopf? ;)

    Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
    Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"


    Invader Zim 

  • Wohl eher mit, aber wer weiß, vielleicht hat sie ja eine Perrücke auf dem Kopf. :D

  • Ach was, keine Perrücke... die gute Frau trägt ein Staubtuch oder einen Wischmopp auf dem Kopf... wie sollte man sie sonst als Wirtschafterin erkennen???

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Darla
    vielleicht dadurch das sie immer Hochglanzpolitur für diverse Offiziere beisich trägt :D :D

  • @ Darla


    Och unser Willi wie kannst du nur so was sagen ;(


    Der is doch der Ticher, nichahr!
    Dem wieder steht keine Frau ;)

  • Ich finde er hat eigentlich ein recht hübsches Gesicht
    ...dafür das er schon so alt ist

    Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
    Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"


    Invader Zim 

  • Lilly
    wenn er es nicht immer so komisch verziehen würde :D :D

  • christina
    Das ist wohl wahr :)) Aber es gibt auch einige Bilder wo er recht nett drauf ausschaut.

    Dib: "Sorry... I'm late...Horrible nightmare visions!"
    Ms. Bitters: "It's called life, Dib. Sit down!"


    Invader Zim