Euer Lieblingssport ???

• Was ist euer Lieblingssport ? 2

1. Fussball... (0) 0%
    2. Handball (0) 0%
    3. Tennis (0) 0%
    4. EisHockey (0) 0%
    5. Golf (0) 0%
    6. Basketball... (0) 0%
    7. Sonstige... (2) 100%

Wollte mal wissen was euer lieblingsport ist.... :D

• Prellball. kennt zwar keiner aber egal... ;)

• Mein Lieblingssport ist Badminton,denn kann ich ausnahmsweise sogar :D

Orange ist ein Zustand

♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

• Sonstiges!

Ich mache seit 9 Jahren Karate und fahre seit nicht ganz so lange Ski. Und Wintersport ist das absolut Größte (ausser vielleicht Snowboard). Bode Miller for ever!!!

Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

• Ob ihrs glaubt oder nicht, aber Tennis macht au sehr viel Spaß! :]

• Zitat

Original von W. Hochstetter
    Ob ihrs glaubt oder nicht, aber Tennis macht au sehr viel Spaß! :]

Stimmt :D :D

Und ich golfe schon :D :D

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Basketball ...

AAAAber
    ich liebe Skifahren und ich spiele auch Badminton, weil es Basketball bei uns im Verein nicht gibt, genau wie Tischtennis :D

aber ansehen ... so im TV .... Eishockey und Baseball

• Crossgolf... sobald ich mal Zeit hab mach ich das auch. Ein paar Freunde einladen, Golfschläger und -Bälle organisieren, ein paar Flaschen Bier und dann gehts rund... das wird lustig *g*

Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber

FREE TIBET

Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

• Ringen (6 Jahre) und Ninjutsu seit 11 Jahren