Euer Lieblingssport ???

  • Was ist euer Lieblingssport ? 2

    1. Fussball... (0) 0%
    2. Handball (0) 0%
    3. Tennis (0) 0%
    4. EisHockey (0) 0%
    5. Golf (0) 0%
    6. Basketball... (0) 0%
    7. Sonstige... (2) 100%

    Wollte mal wissen was euer lieblingsport ist.... :D

  • Prellball. kennt zwar keiner aber egal... ;)

  • Mein Lieblingssport ist Badminton,denn kann ich ausnahmsweise sogar :D

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

  • Sonstiges!


    Ich mache seit 9 Jahren Karate und fahre seit nicht ganz so lange Ski. Und Wintersport ist das absolut Größte (ausser vielleicht Snowboard). Bode Miller for ever!!!

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Ob ihrs glaubt oder nicht, aber Tennis macht au sehr viel Spaß! :]

  • Zitat

    Original von W. Hochstetter
    Ob ihrs glaubt oder nicht, aber Tennis macht au sehr viel Spaß! :]


    Stimmt :D :D



    Und ich golfe schon :D :D


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Basketball ...


    AAAAber
    ich liebe Skifahren und ich spiele auch Badminton, weil es Basketball bei uns im Verein nicht gibt, genau wie Tischtennis :D


    aber ansehen ... so im TV .... Eishockey und Baseball

  • Crossgolf... sobald ich mal Zeit hab mach ich das auch. Ein paar Freunde einladen, Golfschläger und -Bälle organisieren, ein paar Flaschen Bier und dann gehts rund... das wird lustig *g*

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Ringen (6 Jahre) und Ninjutsu seit 11 Jahren


    ... ansonsten aber auch alles was Spass macht (also alles außer Synchronschwimmen und Schattenhalma)


    Prellball ist auch ganz nett ... hab das immer in der Schule gemacht.


    König Fußball darf auch nicht fehlen ...


    .. aber das beste ist wirklich Crossgolf oder auch X-Golf genannt ... ist leider etwas kostspielig ... ständig neues Bier und neue Bälle ... :D

  • Ihr mit euerm Golf


    aber ich golfe schon (:D Insider lässt grüssen )


    Aber Fussball hab ich mal aktiv im Rotweiss Obereving/BVB Dortmund gespielt.



    Und im Schwimmverein war ich auch .


    Aber mein Lieblingssport ist SCHACH


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Ähm, könnte mir jemand sagen, was Crossgolf ist?

  • Crossgolf ist ziehmlich simpel ...


    Ihr sucht euch ein Gelände aus wo ihr am besten niemanden gefähdet (Golfball am Kopf eitert schwer raus ...) und nehmt euch am besten noch etwas Bier oder so mit.


    Dann sucht ihr euch einfach irgendwelche Sachen in die ihr einlochen wollt ... Papierkorb, Erdlöcher, Bierdosen , ... egal was ... denn Regeln gibt es keine.


    Der ganze langweilige Quatsch beim normalen Golf bleibt in dunkler Errinerung und interessiert niemanden.


    .... also ich finds klasse ...

  • AAAAAAAAAAAAAAch ja, das kenn ich doch!!!


    Trotzdem danke für die Erklärung.


    Ich weiß nur nicht, ob ich mich dafür begeistern kann.