EKvH ab 13.4.18 nicht mehr im Free-TV

• Leider muss ich euch mitteilen, dass unsere geliebten Helden ab Morgen nicht mehr auf RTL Nitro gezeigt werden.

• Ein echter Freitag der 13.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Tja, nix Quote, nix senden. Ich erinnere nur wie lange die DVD Veröffentlichung gedauert haben. Ekvh ist kein Renner in Deutschland. Was mich nur wundert, irgendwie kennt es jeder, jedem gefällt es, nur schauen tut es keiner.

• Schnelllebige Gesellschaft, Übermaß an Serien bei Netflix und Co.

Ein trauriger Freitag der 13. 8|

Dann werden die DVDs wieder ausgepackt

• Netflix und Co.

Kein böses Wort darüber. Zumindest nicht über Netflix. Netflix hat mir gerade diese Woche viel Ablenkung geschenkt. Da ich ja zurzeit jeden Cent zweimal umdrehe und ich sinnlose Kosten reduzieren möchte, ist Netflix und mein Telekom Abo für die dritte Liga das einzige was ich bestimmt nicht kündigen werde.

• *heul*Das können die mir doch nicht antun!;(Wist ihr was danach um die Zeit läuft?

Alle unter einem Dach, wenn ich mich recht erinnere.

Aber ich erinnere mich, dass die Pause beim letzten mal nicht so lange warten und unsere Helden dann wieder liefen ;-)

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Tja, nix Quote, nix senden. Ich erinnere nur wie lange die DVD Veröffentlichung gedauert haben. Ekvh ist kein Renner in Deutschland. Was mich nur wundert, irgendwie kennt es jeder, jedem gefällt es, nur schauen tut es keiner.

Die Quoten von EKvH waren super. So gut wie jeden Tag war EKvH das meist gesehene Programm bei Nitro. Ich denke sie wollen sich das mit Dauerschleifen nicht kaputt machen.

Und zu den DVDs: Laut Paramount war EKvH sogar einer der am meisten nachgefragten Serien für eine DVD Veröffentlichung. Warum kommt die Serie sonst jetzt auf Blu-ray, vor vielen anderen? Das Problem waren damals die extrem teuren Rechte an der Synchro, die noch bei der Kirch-Gruppe lagen.