Auf ein Plausch mit...

  • Stellt euch vor ihr hättet die Möglichkeit mit einem der Charaktere zu reden.Genauer gesagt 1-2 Sätze bzw fragen.Welchen Charakter würdet ihr nehmen und was würdet ihr sagen?

    Ich mache auch gleich den Anfang.


    Meine Wahl ist Hochstetter.


    Und ich würde folgendes fragen (und zwar laut)


    Wer ist denn dieser Mann hier???!!!;

  • Meine Wahl ist Newkirk

    ich würde ihm sagen, dass er

    1. wunderschöne Augen hat und

    2. Ein toller Mann ist

  • Carter: "Lass uns was in die Luft sprengen!"

    :-D

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich auch Newkirk:

    Lass mich deinen Tennisarm kurieren!

  • Ich nehme Burkhalter und würde ihn fragen, wie er Feigheit definiert und dann laufe ich weg...

  • Hochstetter 😂


    Aber was für eine Frage? Mhh zB warum er das Lager nicht einfach mal komplett umgegraben hat, wo er doch von der Gestapo ist. 😂 Oder was er von reimen statt schleimen hält...

  • @Major- Hochstetter

    Er würde dich böse anschauen, mit den FInger auf dich zeigen und brüllen: "Wer ist diese Frau?!!!" oder "Was hat sie hier zu suchen?!!" XD

  • Oder seine Reimerei ertragen ^^

  • Also Klink sollte es mit dem Fiedeln lassen, aber die Reime sind doch eigentlich ein Brüller :D