EkvH wird abgesetzt!

  • Leute..;(

    Heute kam die letzte Folge von Staffel 6 also auch die letzte Folge. Als ich dann geschaut habe ob es denn ab Morgen von neu anfängt, fehlanzeige! Die Serie kommt nicht mehr, stattdessen irgendein Müll.. (RTL Nitro)


    Was haltet ihr davon? Ich finde es traurig, es hat mir immer meinen Abend verschönert...

  • Leider ist es so.

    Doch sie werden wiederkommen. Hatte am Sonntag mit Lisa das Gespräch darüber.

    Ich hatte mich auch schon gefreut es nächste Woche wieder sehen zu können (wegen der Spätschicht musste ich nun 2 Wochen verzichten)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich hoffe sehr dass es wieder kommt.. Für mich ist es kult und das wird es immer bleiben. EKvH gegen den neuen Müll auszutauschen finde ich schade.. Ich hoffe wenigstens dass Mash bleibt.

  • Nitro ändert seine Serien zu gegebener Zeit immer mal. nach den Helden kamen abwechselnd doch auch Anger Management, Brooklyn 99 und im Moment King of Queens. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Einschaltquoten sinken werden und nach einiger Zeit wieder eKvH wieder kommen wird :)

    Wir sollten positiv denken :)

  • Hallo,


    ich erinnere mich gerne an die Folgen. Als Wuppertaler hatte man es als Bahnfahrer im Somer nicht ganz leicht und da waren die Helden Belustigung und Entspannung pur. Statt zwei Stunden Pendelei jeden Tag waren es dann ca. dreieinhalb, selten auch um vier Stunden. Das war nachmittags im Bus bei zeitweise 30° und den täglichen mindestens sechs Kilometern Stau auf der Autobahn nicht so prickelnd. Und nicht jeder Bus hatte eine Klimaanlage. Da war EKvH eine abendliche Wohltat. Man kann auch andere Weise schauen, ich finde es aber schön, auf einen vorgebenen Zeitpunkt zuzuarbeiten und dann "zusammen" mit Gleichgesinnten die Sendungen zu sehen.


    Das von meiner Seite dazu. Von mir aus kann der Oberst gerne wieder kommen. Da lernt man wenigstens Disziplin und Ordnung!

    Viele Grüße,


    Dirk

  • Ist für mich genau so. Wenn es im TV kommt, dann gucke ich es auf jeden Fall (wenn ich denn an einen TV komme). Aber auf DVD ehr nicht. Dann richte ich meine Aufmerksamkeit auf andere Dinge.

    Was ich jedoch ganz gerne mache (vorallem wenn ich längere Zeit unterwegs bin), ist die Helden zu hören. Dazu habe ich den Ton als MP3 immer bei mir.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Halbes Jahr oder länger. Das kann niemand sagen. Kommt immer auf die Quoten an.


    Ich habe inzwischen festgestellt, dass ich gar nicht weiß, was ich mit der Zeit machen soll, in der sonst die Helden gelaufen sind

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben