Kindheits/Jungenderinnerungen Games

  • Lang, lang ists her. Ja, früher war ich fast immer der Echtzeitstratege. Sprich die ersten drei Folgen von Command & Conquer, WarCraft und StarCraft habe ich durchgespielt.

    Aber auch die erste Folge von Dungeon Keeper war vor mir nicht sicher.

    Das ist immer wieder schön:



    (Lautsprecher leiser drehen!)

    Wohl dem, der noch einen funktionierenden DOS-Rechner hat :D

  • Bomberman

    Wir waren die Grundschulklasse mit PC und einigen Spielen.

    Skiabfahrt (mit Yeti) und Skispringen waren auch beliebt.

    Aber am meisten wurde Bomberman gespielt

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • So speziell kann ich nichts beitragen, aber passend zum Thema hatte ein Schulkollege ein Ballerspiel und da hab ich ein Blutbad im Führerhauptquartier angezettelt. Ich hab zwar so manchen Mensch und auch einige Hunde "umgenietet", bin aber an einem hinter einer Tür stehenden Wachposten gescheitert. Der hat mich dann erledigt...