tunel feiert heute

• Heute feiert tunel seinen Ehrentag.

Alles Gute zum Geburtstag!!

Schnapp dir einen Cognac und einen Kotzbalken und lass es dir heute gut gehen

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Na dann, auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

Viel Glück, Gesundheit und Schaffenskraft im neuen Lebensjahr :saint:

• Danke danke danke!

Gognac? Ich habe gestern Abend für zwei Personen im Wert von 60€ Essen beim Grieschen bestellt. Als ich es abgeholt habe und nur mal so nebenbei erwähnt habe das ich Geburtstag habe, hat man mir noch eine Flasche tiefgekühlten Ouzo geschenkt. Was für ein geiler Abend, ich weiß nur das ich heute Mittag als ich aufgestanden bin das Verlangen nach sehr viel Wasser zum trinken hatte.;)

Geiler Tag gestern!:thumbsup:

• Hallo,

den Glückwünschen meiner Vorschreiber schließe ich mich gerne an! Ouzo wird manchmal als Teufelszeug bezeichnet. Andererseits treffe ich mich einmal im Jahr mit Eisenbahnfreunden zu einem gmütlichen Abend inkl. Essen beim Griechen. Zwei von denen trinken das "Teufelszeugs" gerne, scheuen sich jedoch vor einer angebrochenen Flasche und trinken daher zwei davon auf "Vorrat".

Hauptsache, der Geburtstag war gut und das Essen lecker!