Ein neuer Gefangener

  • Wir saufen den armen Klink alles weg :D 

  • Solange ihm niemand die Kalinke weg nimmt, fällt es bestimmt nicht auf ;-)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Die kann er ruhig behalten XD

    Soll sie ihm weiter abbürschten

  • Das können wir den armen Hogan nicht antun :3

  • "Die Kalinke bürschtet hier gar nix ausser die Möbel, nischa!"

    Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

    Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

    :D:D:D

  • Ich habe immer was anderes gehört ^^

  • Schultz:,, I au. Ja mei da rammelts in da Nacht....

    Ich hör nix ich weiß nichts!

    Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

    Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

    :D:D:D

  • Schultz war schon immer ein Kleiner Feigling :)