Wer hat das letzte Wort?

• Wer hat das letzte Wort?

Hier geht es darum immer das letzte Wort zu behalten, also Recht zu haben

Ich fange mal an: Klink ist und bleibt der beste Alliierte

Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

:D:D:D

• Dabei ist Klink kein Alliierter, im Gegensatz zu Hogan.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Beitrag von Oberst Klink der .III ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Naja, ich bin mir da nicht so sicher. Klink wirkt äußerlich wie ein Deutscher, aber tief in seinem Inneren ist er ein Allierter.

"Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

• das ist noch nicht beschlossen außerdem ist er ein eiserner Tischar der Deutschenwehrmacht

Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

• Der Tischar bringt aber das 1000jährige Reich zu Fall (laut Burkhalter). Ausserdem verbringt er lieber Zeit mit einem gefangenen Ami als mit deutschen Freunden.

"Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre

"Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

• Ich denk das wir schon Wahr sein aber den rest besprechen wir beim Wein

• "aber von Wein bekomme ich doch immer fürchterliche Sodbrennen, Herr Oberst"

Da muss für die Schnulle aber was anderes her :D

• Da packen wir wasser ins Glas, das macht der Schnulle Spaß

• Das erinnert mich an die Folge "Der große Bankraub" - die hat ja auch gar nichts vertragen!

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben