• Ein ganz dickes Dankeschön :)

    Die Hintergrundfarbe ist wirklich anders, aber ich finde es gar nicht mal so schlecht!

    Ich finde den Banner klasse xD

    Das Portal allgemein ist ganz schön anders, aber man fuchst sich da schon im Laufe der zeit hinein

  • Anscheinend kamen hier einige schon vorher rein. Bei mir gings bis jetzt nicht.


    Ich hatte seit Mitternacht etwa nur einen weißen Bildschirm. Erst vor einer halben Stunde kam noch eine Fehlermeldung, dass estwas mit dem Besucherzähler nicht in Ordnung wäre.


    Na, jetzt muss ich mich erstmal umsehen.

  • Sollen hier auch Kritik / Verbesserungsvorschläge rein, oder soll dafür ein neuer Thread eröffnet werden?

    Ich weiß, gleich Kritik kommt nicht gut. Aber, der eine oder andere hat vielleicht ...

  • Nee, war erstmal ne Frage. Ich muss mich erst noch gründlicher Umsehen.


    Dass man keinen Antwortbutton mehr braucht kann ganz hilfreich sein. Es irritiert im Moment aber noch.

    Ich weiß noch nicht, wo ich nachsehen muss um zu erfahren, wer alles online ist.

    Der Button über die ungelesenen Beiträge ist auch recht hilfreich, aber, kann man in den Forenabschnitten die ungelesenen erkennen?


    Wir gesagt, das ist mir als erstes aufgefallen. Kann sein, dass ich alles noch finde.


    Das was im alten Forum als Portal bezeichnet wurde, soll ja erst später wiederkommen, oder?


    Die Farbgebung ist recht gut gelungen.

    Wenn das so wie gestern abend geblieben wäre, wäre ich ziemlich enttäuscht gewesen. Dieses pseudo silvershadow hat jedes zweite Forum.


    Ist dann, etwa gegen Mitternacht etwas schief gelaufen? Ab da hatte ich nur noch einen weißen Bildschirm?

  • Also Ich find das neue Forum sehr gut.

    Die Hintergrundfarben erinnern einen an die Armee.

    Also Ich find's TOP.

    Ich freu mich das du dir so viel mühe machst!

    Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

    Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

    :D:D:D

  • Wenn nochmal was kommt, mach ich einen Screenshot.


    Die Leute online sind unter Mitglieder versteckt. Seltsam, aber ich habs gefunden.


    Hab schonmal gefragt. Kommt sowas wie das alte Portal wieder.

  • Als erstes sind mir natürlich die Mails aufgefallen. Sehr schön, dass das wieder wie früher ist und man sieht, um welches Abo es geht und was geschrieben wurde.


    Jetzt heißt es erstmal umgucken und hoffen, dass ich die Hintergrundfarbe irgendwo dunkler einstellen kann. Mir ist das bedeutend zu hell.

    Die viele großen Infos von den Mitgliedern an der Seite... Nun dazu fällt mir dann doch das Sprichwort ein: "weniger ist mehr"


    Weiter habe ich aber bisher noch gar nicht mich umgesehen, also hoffe ich schon bald noch ein paar positive Sachen zu schreiben ;)


    Edit: Die Geburtstag erscheinen wieder ohne langes suchen :thumbsup: Jetzt verpasst man keinen wichtigen Geburtstag mehr

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Kathi, habe ich auch jetzt erst bemerkt. Die Größe der Anzeige (in der Adresszeile oben) stand bei mir auf 150%.

    Vielleicht reicht es dir schon wenn du die auf 100 - 120 herunterstellst.

    Ändert an der Lesbarkeit kaum etwas.

  • ui diese farbe...=OX/ tut mir leicht weh beim hinsehen, bisschen dunkler :saint:

    Das waren meine Gedanken gestern Abend :D:saint:


    Wobei ich mich noch an die Smileys gewöhnen muss. Doch das wird schon. Sind ja tolle dabei.

    Und Lisa wird verstehen, wenn ich sage "Gott sei dank, keine Einhörner!!!"

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben