Bei freier Wahl...mit wem aus EKvH würdet ihr Essen gehen?

  • Crittendon könnte beide mit seinem Killer Judoka außer Gefecht setzten, wenn es zu gefährlich für dich wird.
    Du solltest ihn mit an den Tisch nehmen ;)

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Mhh vielleicht noch Klink mitnehmen...zur Ablenkung :D


    Das wäre Ja eine Kathastrophe lieber nicht ...

    Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

    Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

    :D:D:D

  • Crittendon könnte beide mit seinem Killer Judoka außer Gefecht setzten, wenn es zu gefährlich für dich wird.
    Du solltest ihn mit an den Tisch nehmen ;)


    Och nee, den nun bitte echt nicht, da werde ich Irre :D Und wenn der beise ausser Gefecht setzt, bleibt ja nur er über....oO


    @Obberst Stimmt, das wäre auch fies gegenüber Hochstetter, der würde Platzen :D

  • Also ich würde mit Hochstetter oder Klink essen gehen. Oder mit beiden zusammen, dass wir dann sicher ein lustiger Abend.

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

  • Also ich würde mit Hochstetter oder Klink essen gehen. Oder mit beiden zusammen, dass wir dann sicher ein lustiger Abend.

    Wenn mit beiden, nimmst mich dann mit? :D

  • Da hast du ja mal ne interessante Idee in den Raum geworfen :D mein real life ich wahrscheinlich mit niemanden, da ich schon vergeben bin aber dann eher mit mir als RPG OC, das könnte lustig werden mit Hochstetter.

  • Lustig ist immer gut...aber ggf könnte es auch laut werden mit Hochstetter. :D

    Lieber nicht wenn der mit am Tisch sitzt und wütend wird fragt er dich wer Du bist. :D:D:D:D

    Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

    Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

    :D:D:D

  • In meiner einen Fanfiction habe ich ja auch Hochstetter zum Date geschickt. Es war eine Katastrophe. Deswegen die Idee Klink/ Hochstwtter. Obwohl Hochstetter/ Hogan bestimmt auch witzig ist. Jeder zweiter Satz ist dann: " Wer ist dieser Mann?!" "Was macht dieser Mann hier?!"

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.

  • In meiner einen Fanfiction habe ich ja auch Hochstetter zum Date geschickt. Es war eine Katastrophe. Deswegen die Idee Klink/ Hochstwtter. Obwohl Hochstetter/ Hogan bestimmt auch witzig ist. Jeder zweiter Satz ist dann: " Wer ist dieser Mann?!" "Was macht dieser Mann hier?!"

    Also dann bitte Hochstetter/Hogan....das ist auch mein Pärchen in Fanfictions. :) Und Klink würde Hochstetter wohl ehr einfach Irre machen....vor allem mit seinem Gereime. ;)

  • Ein Tischar hat a guten rischar

    Meine Freunde: ,,Wenn ich jedem, der mich anbettelt, Geld geben würde, wäre ich in 131 Jahren pleite!"

    Ich: ,,Diebe in unserem Haus? Das ist doch nicht euer Ernst, oder? Was könnten die schon klauen außer Schulden!"

    :D:D:D

  • Mit Frau Linkmeyer will niemand los?

    Fräulein Helga wäre nett, ein lustiger Abend würde es mit Carter werden.

    Probleme hätte ich mit

    • Newkirk, da ich wohl schon vor dem Bezahlen pleite wäre,
    • Hochstetter, da wäre ich hinterher taub,
    • Schultz und Burkhalter: Rechnung für mich unbezahlbar...,
    • Klink: Wenn der die Geige auspackt, würden meine Brillengläser springen und ich bin etwas kurzsichtig,
    • Hogan, weil der mich wie Klink links liegen lassen und sich mit den anderen Damen beschäftigen würde,
    • Frau Linkmeyer: Die soll lieber ihren Mann suchen gehen und den befehligen und
    • Carter und Crittendon nur mit Gefahrenzulage, Carter s. o., Crittendon würde ich gerne fragen, wie er es geschafft hat, im Rang über Hogan zu stehen

    Ansonsten bin ich offen, es soll ja nur ein schönes Essen ohne irgendwelche Hintergedanken sein.

  • Also das mit Crittendon kann ich dir auch so sagen bzw. steht hier im Forum. :D ;)


    Aber mit Newkirk, Schultz und Burkhalter hast wohl recht.

  • Eindeutig mit unserem geliebten oberscht und ihm endlich Mal darauf einschwören gegenüber den schwarzen Lederzwerg Eier zu zeigen

    Hatte er ja mal...so für 60 Sekunden :D

  • Tja so Issa halt.So viel Rückgrat wie ein Geschirrhandtuch 😂.....du meinst sicherlich die Szene aus "ihr größter Bluff" als er Wolfi aufs Maul hauen wollte

    Kann ich jetzt gar nicht sagen, glaub aber war eine andere. :/ Aber die Szene mit aufs Maul hauen war auch gut. :D