Bei freier Wahl...mit wem aus EKvH würdet ihr Essen gehen?

• Mir ist etwas langweilig, ich gebs zu. Aber etwas Leben kann hier ja auch nicht schaden. ;)

Also, bei wem (egal ob Allie oder Deutscher) würdet ihr eine Einladung zum Essen annehmen? :D

• Na die Frage ist schnell beantwortet:
    Newkirk <3

• Ich mag Carter und ich mag Langenscheidt... Und Olsen ist auch süß.

Ich würde das dann wohl so wie in der einen Folge machen:
    Vorspeise mit dem einen, Hauptgang mit dem anderen und Nachtisch mit dem dritten :D

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Haha das ist doch eine gute Idee, Kathi xD
    Aber das mit Carter war mir doch irgendwie bewusst ^^

• Klink!!
    aber warum hat eigentlich noch keiner LeBeau gesagt? also wenn der anbieten würde, für mich zu kochen, würde ichbestimmt nicht nein sagen XD

"In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

• Wenn Lebeau ne schöne Pizza backt ^^

Carter wäre natürlich am Hauptgang dran.
    Mit Olsen würde ich die Vorspeise einnehmen und mit Langenscheidt den Nachtisch. Aber dann würde der mich auch nach Hause bringen, oder?

Also dann wohl 3x essen gehen :D

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

• Mit Klink hätte man sicherlich Spaß, denn er versucht doch auch die Frauen in sein Bett zu bekommen xD
    Mit LeBeau würde ich bestimmt auch essen gehen, ganz romantisch und Französisch :D

• Mit Klink hätte man sicherlich Spaß, denn er versucht doch auch die Frauen in sein Bett zu bekommen xD
    Mit LeBeau würde ich bestimmt auch essen gehen, ganz romantisch und Französisch :D

Versuchen ja, verständlich :D Ist ja auch der Ticha....aber das gebackene kann beim Essen stören, wobei, wohl immer noch besser als Hogan :D Aber ich bleib beim Major :D

• Du bist aber hungrig :D

Nicht am selben Tag natürlich!! :saint:

• Mit Hogan würde ich das richtige Stehen üben :D

• Also auch ein Mehrgänge Menü, oder 2x essen gehen :thumbup:

• Klink ist ja schon sympathisch...aber glaub auch etwas anstrengend :D

hahaha nein, der würde mir NIE zu anstrengend werden!
    ...außer vllt wenn er anfängt Violine zu spielen..? Aber dann sag ich dass ich leiber mit ihm tanzen will ;)
    Was passieren könnte, wäre dass cih vllt nicht zum Essen komme vor lauter Lachen XD

"In its essense, Hogan’s Heroes is a TV show about men in uniform standing way too close to each other."

• Mit Hogan würde ich das richtige Stehen üben :D

Das wäre wirklich mal angebracht...das ist bisweilen echt gruselig. Gerade wo ich es ehr zackig militärisch mag... und nicht so hängend wie ein Sack. :D Und keine Hose bis zum Bauchnabel hoch gezogen....da muss ich auch immer weg gucken :D

Roemerschanze Also lustig wäre es mit Klink bestimmt....so als Vorspeise....Dessert aber dann wo anders :D

• Bei Hogan muss ich auch immer in den Schritt schauen :D
    Der steht immer da wie "halb 8" xD